Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung

Diskutiere und helfe bei Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von YasminM_755, 11. April 2022.

1. Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung

Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen 30% bis hin zu 92% gesteigert. Ich bin ratlos und war kurz davor den Prozess zu beenden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung - Apps

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung - Similar Threads - Diensthost Windows Update

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass...
Games und Spiele 16. Februar 2024

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung: Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen...
Games und Spiele 11. April 2022

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Apps 17. Dezember 2021

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Games und Spiele 17. Dezember 2021
Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.