Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch...

Diskutiere und helfe bei Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe diese Jahre drei mal musste zahlen für meine abo und trotzdem ist inaktiv Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamiKoç, 11. Oktober 2023.

1. SamiKoç
    SamiKoç Gast

Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch...

Hallo ich habe diese Jahre drei mal musste zahlen für meine abo und trotzdem ist inaktiv

2. Myk Ylaya Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo ArnoHei, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Wenn Sie ein aktives Abonnement haben und sich für einen Wechsel entschieden haben, werden die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Wenn Sie beispielsweise zum ersten Mal Office 365 Personal für 1 Jahr kaufen und später zu Office 365 Family wechseln, wird Ihr vorhandenes Abonnement sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und nach 2 Jahren verlängert.

Die Anweisungen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Einer von Ihnen führt ein Upgrade auf Office 365 Family durch und teilt dann das Abonnement mit einem anderen. Der andere kündigt das Office 365 Personal, um das freigegebene Office akzeptieren zu können. Office 365 Family kann für bis zu 5 Benutzer freigegeben werden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Office https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba freigeben

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  4. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch... - Similar Threads - Jahre Geld verlangt

Forum Datum

Office Home & Student 2016 Jedes mal verlangt Abonnement aktivieren

Office Home & Student 2016 Jedes mal verlangt Abonnement aktivieren: Zum Bearbeiten und Speicheren ist ein Abonnement erforderlichIch hab Office 2016 Mac kauft vor pahr jahre und jetzt verlnght jedes mahl Abo aktivierenKann jemand helfen
Microsoft Office 22. März 2025

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.