Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Diskutiere und helfe bei Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich, bei Exel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neriman Akkus, 10. Mai 2023.

1. Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich, bei Exel

2. steve1da Win User

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Speicherst du die Dokumente noch an einem anderen Ort, oder nur auf einem Stick (was ich als einzige Sicherung nicht empfehlen würde)?
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo Neriman A!

Es tut mir leid zu wissen, dass alle Excel-Dateien betroffen sind.

Haben Sie versucht, die Dateien von einem anderen Gerät aus zu öffnen?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Neriman A!

Ich denke, Sie haben Probleme beim Öffnen Ihrer Excel-Datei, müssen jedoch zum besseren Verständnis weitere Informationen angeben.

Wenn Sie in Microsoft Excel auf dem Mac eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die Arbeitsmappe gelöscht wurde oder derzeit nicht zugänglich ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben:

* Festplattenberechtigungen reparieren: Öffnen Sie die Festplatten-Dienstprogramm-App, wählen Sie das Startvolume aus und klicken Sie auf die Registerkarte "Erste Hilfe". Klicken Sie auf "Festplattenberechtigungen reparieren", um Probleme mit Dateiberechtigungen zu überprüfen und zu beheben.

* Starten Sie den Mac neu und versuchen Sie erneut, die Dateien zu öffnen

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

*

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo Neriman A!

Wenn Sie keine Sicherungskopie der Dateien auf Ihrem Mac haben, tut es mir leid, vielleicht benötigen Sie die Hilfe eines Experten für Datenwiederherstellung oder Softwareentwicklung.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

6. Neriman Akkus Win User

Hallo, es mein USB Stick was betroffen ist. Ich weiss nur nicht wie es reparieren soll. Trotzdem Danke für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel - Similar Threads - Arbeitsmappe gelöscht zugänglich

Forum Datum

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?: Leider haben wir das Handy gelöscht auf dem der Authenticator für den Tenant Admin verbunden war."Code zusenden" wurde durchgeführt und das Passwort geändert. Leider kommt beim nächsten Login...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.: Diese Fehlermeldung in der Frage wird bei mir angezeigt, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, welches ich gestern Abend bearbeitet und unbenannt habe. Bei der Umbenennung und Speicherung des...
Microsoft Office 18. März 2024

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar."

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar.": Sehr oft erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument via "Datei" - "Zuletzt verwendete öffnen" öffnen möchte: "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht...
Microsoft Office 28. November 2023

Word und Exel Datein wurden gelöscht

Word und Exel Datein wurden gelöscht: Hallo! Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support auch nicht wiederhergestellt werden!! Ich...
Microsoft Office 1. März 2021

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Exeldatei, sprich die ganze Arbeitsmappe, habe ich aus gegebenem Anlass gesperrt. Aber wie entferne ich diesen Schutz wieder? Unter dem...
Microsoft Office 9. September 2020

Die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt, ...

Die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt, ...: ... um unerwünschte Änderungen, wie etwa Verschieben, Löschen oder Hinzufügen von Tabellen zu verhindern. Das sagt mir also Excel bei einem selbst erstelltem Dokument, ohne das ich explizit...
Microsoft Office 4. September 2020

Kein Zugang zu Exel und Word 2010

Kein Zugang zu Exel und Word 2010: Ich habe bis vor 3 Tagen mit exel gearbeitet und plötzlich bekomme ich keinen Zugang mehr auf dieses Programm. Meine abgespeicherten Ordner werden angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen. Habe...
Allgemeines 26. November 2017
Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.