"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

Diskutiere und helfe bei "diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ". im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonkeyDange, 24. November 2023.

1. "diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal ob alte Dateien oder gerade gescannte . Auf meinem Desktop haben seit heute sämtliche Dateien einen weißen Kreis mit grünem Rand und Haken. Windows 11 ***Moved from Microsoft 365 and Office / OneDrive / For private individuals / Windows***

2. Exzel Win User

Dauerhafte Probleme mit OneDrive Business

Gerade wieder enstanden Duplikate, bei denen im Dateinamen der Computername am Ende angehängt wurde.

Die Originaldatei ist noch immer da und zusätzlich das Duplikat mit dem Computernamen im Dateinamen und mit einer Größe von 0 Byte.

Warum macht OneDrive so etwas?
  3. AndreVollmann Win User

Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

Da mir dies ein zu großer Aufwand wäre habe ich nun einen Laptop neu aufgespielt, Updates alle installiert das Office neu installiert und upgedatet. Auch hier werden frisch versendete Mails mit 0 byte und ohne Anhang Klammer dargestellt.
  4. AndreVollmann Win User

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Wenn ich eine Mail an mich selbst mit einem Anhang sende, wird diese im Posteingang mit Klammer und Größe angezeigt. Im Ordner gesendete Objekte wird die Mail wieder mit 0 byte und ohne Klammer angezeigt. In den Ansichtsoptionen ist alles ausgewählt.

Das selbe Problem hat auch ein Bekannter von mir.
  5. LS-SM Win User

Mails im Papierkorb erscheinen nach Löschen wieder

Hallo Alexander,
    <br />so sieht es bei dem Postfach aus:
    <br />Name : Recoverable Items
    <br />FolderAndSubfolderSize : 30 GB (32,212,284,917 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 119368
    <br />

<br />Name : Audits
    <br />FolderAndSubfolderSize : 474.7 MB (497,771,203 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 67925
    <br />

<br />Name : Calendar Logging
    <br />FolderAndSubfolderSize : 0 B (0 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 0
    <br />

<br />Name : Deletions
    <br />

<br />Name : DiscoveryHolds
    <br />FolderAndSubfolderSize : 137.1 KB (140,392 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 122
    <br />

<br />Name : Purges
    <br />FolderAndSubfolderSize : 29.42 GB (31,590,157,845 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 51171
    <br />

<br />Name : SubstrateHolds
    <br />

<br />Name : Versions
    <br />FolderAndSubfolderSize : 118.5 MB (124,215,477 bytes)
    <br />ItemsInFolderAndSubfolders : 150
    <br />

<br />
    Es scheinen der Ordner Recoverable Items und Purge ein Limit von 30GB erreicht zu haben.
    <br />Wie kann ich diese nun komplett leeren und unwiderruflich löschen? Die Daten benötigen wir nicht mehr.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Formelerstellung (nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten)

Hallo Thomas,

deine Datei hat 0 byte und lässt sich nicht öffnen.

Probiere es nochmals mit Hochladen oder schau in mein Profil und schicke sie mir per Mail.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ". - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ". - Similar Threads - datei größe bytes

Forum Datum

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte: Warum kann man keine Dateien mehr per mail verschicken? Ich will auch kein onedrive, falls Sie mir das empfehlen.
Outlook.com 7. Dezember 2023

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".: Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal...
Microsoft Office 24. November 2023

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Dateien können nicht mehr angehängt werden

Dateien können nicht mehr angehängt werden: Hallo, seit gestern kann ich keine Anhänge mehr hinzufügen. Egal ob es eine PDF Datei oder ein word Dokument ist. Jedesmal kommt die Meldung, dass die folgende Datei nicht angefügt werden kann und...
Outlook.com 26. April 2021

0-Datei PowerPoint

0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
Microsoft Office 15. August 2018

Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt: Ich habe mir das Outlook 2016 installiert. Nun habe ich gesehen, dass bei den gesendeten Objekten 0 byte angezeigt werden sowie bei versendeten Mails mit Anhang die dementsprechende Klammer fehlt....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Outlook 2013 Fehler wegen 0 Byte *.pst Datei im Synchronisierungsordner

Outlook 2013 Fehler wegen 0 Byte *.pst Datei im Synchronisierungsordner: Nach einem spontanen Programmfehler läßt sich Outlook nicht mehr starten bzw. hängt sich auf (Meldung: Outlook funktioniert nicht) weil es auf eine Archivdatei nicht zugreifen kann. Das Outlook...
Microsoft Office 24. November 2016
"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.