"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

Diskutiere und helfe bei "Diese Datei kann nicht geöffnet werden." im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nett3, 27. Juli 2023.

1. Nett3
    Nett3 Gast

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach "OneDrive" z. B. als "JPG-Datei" oder "PDF".Ich vermute das ich eine Aktivität gemacht habe, dass ich das "Adrian - Persönlich" oder nur "Adrian" vorher war der Name vielleicht "adria" auf OneDrive komplett. Auf "C:\Users\adria" ist adria.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden." - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden." - Similar Threads - Datei geöffnet

Forum Datum

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden
Apps 15. April 2025

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden
Games und Spiele 15. April 2025

Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-

Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-: Guten Tag,seit ein paar Wochen können wir eine Excel-Datei Office 365 nicht mehr öffnen aufgrund des Fehlers "Die Datei konnte nicht in geschützte Ansicht geöffnet werden.Woran liegt das ?Wir sind...
Microsoft Office 10. März 2025

Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird

Kopiert eine Datei jedes Mal, wenn sie von einer App geöffnet wird: Angenommen, ich habe eine PowerPoint-Folie auf meinem Computer geöffnet. Ich möchte, dass diese PowerPoint-Datei jedes Mal, wenn ich eine PowerPoint-Datei mit der Microsoft PowerPoint-Software...
Microsoft Windows 6. März 2025

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
Microsoft Office 4. März 2025

Datei in Shell Infrastructure Host geöffnet

Datei in Shell Infrastructure Host geöffnet: Hallo seit den neuesten updates? habe ich damit probleme. Quasi jede 2. datei wird beim verschieben von diesem host blockiert. Meistens reicht ein wenig warten aus, und dass verschieben geht...
Apps 17. Februar 2025

Datei in Shell Infrastructure Host geöffnet

Datei in Shell Infrastructure Host geöffnet: Hallo seit den neuesten updates? habe ich damit probleme. Quasi jede 2. datei wird beim verschieben von diesem host blockiert. Meistens reicht ein wenig warten aus, und dass verschieben geht...
Games und Spiele 17. Februar 2025
"Diese Datei kann nicht geöffnet werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.