Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Diskutiere und helfe bei Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte meinem Microsoft Konto einen neuen Alias hinzufügen.Dazu habe ich meine alte outlook.com Adresse seit 28.07.2024 entfernt um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mimis2012, 16. Februar 2025.

1. Mimis2012
    Mimis2012 Gast

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Hallo zusammenIch möchte meinem Microsoft Konto einen neuen Alias hinzufügen.Dazu habe ich meine alte outlook.com Adresse seit 28.07.2024 entfernt um diese erneut zu meinem Konto als Alias hinzuzufügen.Gebe ich diese dort aber an, bekomme ich den Hinweis in rot:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus"Das versuche ich bereit seit 29.07.2024 monatlich zu verwenden / konfigurieren, bis heute ohne Erfolg! Ich hatte diese outlook.com-Mailadresse bereit Mitte letztes Jahr 2024 versehentlich für ein neues Outlook-Konto erstellt und wollte eigentlich den Alias zum

2. Peter.Star Win User

"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "

Alias 30 Tage danach frei zur Registration

primärere Alias 60 Tage bis zur Schließung danach 30 Tage Recycling, dann erst frei zur neuen Registration.
  3. Sebi 94 Win User

Okay, gut zu wissen!

Also Ablauf ist: Konto löschen --- 30 Tage bis zur Schließung --- 30 Tage Recylingphase --- und dann erst wieder frei?

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

war dieses Konto ein Microsoft-Konto und primäres Konto beträgt die Frist nach dem Schließen 90 Tage.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ist das Konto geschlossen gibt es noch eine 30-tägige Recycling-Phase.. Du wirst noch etwas warten müssen.
  6. Sebi 94 Win User

Hey,

danke schon mal für die schnelle Antwort!

Ja, war eine Outlook-Adresse und war auch ein primäres Konto.

Habe die Adresse gelöscht, bekam eine SMS, dass das Konto am 04.05 geschlossen werden soll.

Bekam auch vorgestern die Bestätigung dafür, kann mich mit der gelöschten Adresse auch nicht mehr anmelden (Adresse exestiert ja nicht mehr) und trotzdem kann ich sie nicht als Alias hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. - Similar Threads - Mail Adresse verwendet

Forum Datum

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...: Hallo zusammen,ich versuche es seit einigen Monaten immer wieder eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu erstellen. Bei der Registrierung scheint erstmal alles zu klappen. Im letzten Schritt jedoch...
Outlook.com 4. März 2025

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.: Hallo ZusammenIch habe eine uralte @hotmail.de-Adresse und eine @outlook.com-Adresse. Was ich gerne möchte, ist diese beiden E-Mail Adressen zusammenführen, so dass meine neuere...
Outlook.com 9. Februar 2025

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Outlook.com 5. August 2024

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.
Outlook.com 6. Januar 2024

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet: Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung...
Outlook.com 19. Dezember 2019
Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.