Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die...

Diskutiere und helfe bei Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, wenn ich Powerpoint geöffnet habe und den Designer verwenden möchte, erscheint besagter hiweis.Was habe ich getan:- Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngiKub, 15. Januar 2025.

1. AngiKub
    AngiKub Gast

Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die...

Hallo,ich habe das Problem, wenn ich Powerpoint geöffnet habe und den Designer verwenden möchte, erscheint besagter hiweis.Was habe ich getan:- Cloud Policy M365 Apps admin center habe ich die Richtlinie angepasst, "Option für Powerpointdesigner" > Richtlinie aktiviert > "Powerpoint-Designer aktivieren" gesetztSollte es damit klappen?Mfg

2. Gijs_H Win User

Office 365 Education Account löschen

Hallo Anne,

danke für die Nachricht

Wenn kein Administrator vorhanden ist, können Sie sich
    als Administrator einricht
    en und das Konto an dieser Position löschen.

Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wurde ein Administrator ernannt. Sie sollten ihn dann kontaktieren.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  3. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo,
    <br />es gibt da noch eine Funktion, wo ich nicht weiß, was es damit auf sich hat (sie ist ja vorhanden) - oben rechts neben der Anmelde-Funktion:
    <br />Demnächst erscheinende Funktionen. Probieren Sie sie jetzt aus.
    <br />Weitere Informationen zu in kürze verfügbaren Funktionen und zum Teilen von Feedback.
    <br />Wenn ich den betätige, bekomme ich folgende Meldung:
    <br />Dieser Befehl ist nicht verfügbar.
    <br />Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.
    <br />Wenn die Funktion nur durch bestimmte Organisationen benutzt werden kann, warum erscheint sie dann für alle normalen Nutzer?
    <br />Im Prinzip, wäre es doch eine Möglichkeit, um solche Fragen, wie schon behandelt, besser einordnen zu können...
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Installation von Microsoft Office 2013 gelingt nicht (Product Key)

Hallo Bernd,

falls der Fehler noch immer auftritt, installiere bitte den folgenden Hotfix (nur für die 32-Bit-Version von Office 365 verfügbar) und versuche dann die Aktivierung vorzunehmen: http://support.microsoft.com/kb/2968890
    Bitte führe die Hotfix-Datei als Administrator aus (Rechtsklick auf die Datei > Als Administrator ausführen)

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Pro Plus

Hallo Tobias,

falls der Fehler noch immer auftritt, installiere bitte den folgenden Hotfix (nur für die 32-Bit-Version von Office 365 verfügbar) und versuche dann die Aktivierung vorzunehmen: http://support.microsoft.com/kb/2968890
    Bitte führe die Hotfix-Datei als Administrator aus (Rechtsklick auf die Datei > Als Administrator ausführen)

Gruß,

Pauline
  6. Horst Jahn Win User

Administrator

Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich konnte das Problem selber lösen. Hatte mich verrannt. Herzliche Grüße aus Leipzig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die... - Similar Threads - Frage verfügbar Administrator

Forum Datum

"Seite nicht Verfügbar" "ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...

"Seite nicht Verfügbar" "ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...: Hallo Microsoft Support TeamIch habe ein Fehler was mich Windows Sicherheit nicht öffnen lässt. Sobald ich es öffne komme "Seite nicht verfügbar Ihr Administrator..."Ich habe Windows 3 mal...
Games und Spiele 25. Juni 2024

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte...
Apps 13. Februar 2024

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Seite nicht verfügbar ; Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...

Seite nicht verfügbar ; Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...: Ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und bereue es anschließend.Mein Windows Defender funktioniert nicht mehr und das auch nach hard reset des PCs.Ich habe mehrere Videos...
Apps 6. August 2023

Seite nicht verfügbar ; Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...

Seite nicht verfügbar ; Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...: Ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und bereue es anschließend.Mein Windows Defender funktioniert nicht mehr und das auch nach hard reset des PCs.Ich habe mehrere Videos...
Games und Spiele 6. August 2023

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Diese Frage ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organsisation hat den für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.