"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz...

Diskutiere und helfe bei "Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich in einem spiel anmelden welches mein Microsoft Konto benötigt. Leider wurde die e-mail nicht als Microsoft konto gesehen. Ich war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Bensch, 9. Juni 2024.

1. "Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz...

Ich wollte mich in einem spiel anmelden welches mein Microsoft Konto benötigt. Leider wurde die e-mail nicht als Microsoft konto gesehen. Ich war verwirrt und habe versucht einen Account mit dieser E-mail zu erstellen, jedoch kahm die Nachricht"wird bereits als Microsoft-Konto verwendet. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse." Ich brauche diesen Account um mich in diesem Spiele anzumelden und hoffe das ich meinen Account wieder bekommee-mail des Account ist r.********** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...."

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke zuerst, das Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind private kostenlose Accounts (wie …@outlook.com, oder ...@live.de ). Würdest du bitte deine Angelegenheit besser verstehen. Sende bitte einen Screenshot, wo zu sehen ist, wo du dich mit deinem Office 365 für Business Konto anmelden willst (Einstellungen > Ihre Infos...) und was ausgewählt wurde. Wenn einen Microsoft Account für die Anmeldung angefordert wird, kann sich man mit keinem Office 365 für Business Konto anmelden. Versuche zu erklären was du genau erreichen willst und wo ist das Problem.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReynaldoB Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Janinebzw Ernia,
    <br />Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
    <br />Zum besseren Verständnis möchte ich einige Fragen stellen;
    <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, auf welchem spezifischen Outlook-Web Sie auf Ihre E-Mails zugreifen? Ist es Outlook.live.com oder Outlook.office.com? Diese beiden unterscheiden sich, da die erste für Verbraucherkonten und die andere für kommerzielle Konten gilt.
      <br />
    Und um dies zu wiederholen, outlook_DA9BB24174D51526@outlook.com E-Mail-Konto. Der Grund, warum es Ihnen diese E-Mail anstelle Ihrer ursprünglichen E-Mail, die @fans.diesims.de ist, gibt, ist, dass diese E-Mail-"outlook_DA9BB24174D51526@outlook.com" eine automatisch generierte E-Mail-Adresse ist, die vom Outlook.com System erstellt wird, weil Ihre E-Mail-Adresse nicht auf Outlook.com Server gehostet wird.
    <br />In einer viel einfacheren Erklärung ist es wie ein Google Mail-Konto, das bei Outlook.com angemeldet ist, wo Google Mail tatsächlich einen eigenen E-Mail-Server hat, der von Google unterstützt wird. Die Identität der E-Mail-Domäne wird durch ihren Hosting-Server identifiziert.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Janinebzw Ernia Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.
    Leider haben Sie mich jedoch missverstanden. Ich kann bei dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails versenden. Ich kann aber keine E-Mails erhalten. Sobald jemand versucht mir eine Mail zu senden bekommt derjenige eine Fehlermeldung und ich erhalte keine Mail.

Folgende Fehlermeldung kam nun bei der Mail über ein Outlook-Konto: "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das DNS hat gemeldet, dass die Domäne des Empfängers nicht vorhanden ist.
    <br />Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass seine Domäne nicht ordnungsgemäß bei seiner Domänenregistrierungsstelle registriert zu sein scheint. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
    <br />Weitere Informationen und Tipps zur Behebung dieses Problems finden Sie in diesem Artikel: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361"

<br />Leider verstehe ich absolut nichts von solchen Sachen und weiß nicht genau was eine Domäne ist oder wie ich diese wiederherstellen kann. Vielleicht kann mir da weitergeholfen werden? Ich verstehe die Erklärungen wirklich absolut gar nicht.

Auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich keinen Zugriff. Mir wird dieses Konto angezeigt sobald ich mich auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelde, es kommt bei dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto jedoch zu der Fehlermeldung, dass das Konto nicht mehr existiert. Ich habe das Konto mit diesem Namen "outlook_DA9BB24174D51526" allerdings auch nie angelegt, ich weiß nicht wieso es mir angezeigt wird.

Ich habe mich bereits mehrere Male an den EA-Kundenservice gewandt, jedoch scheint es nur die Möglichkeit zu geben, dass mir eine Mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet wird, damit ich das Konto bei EA reaktivieren kann. Da ich keine E-Mails erhalten kann bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es momentan keine Möglichkeit für mich das Konto auf EA zu reaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Janine

<br />
  5. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Bedenken hinsichtlich Ihres Kontos haben, in dem angezeigt wird, dass das Konto nicht existiert, als Sie versucht haben, sich anzumelden. Es gibt eine Reihe von möglichen Gründen, warum dieser Fehler angezeigt wird, wenn Sie versucht haben, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Wie Sie bereits erwähnt hatten, haben Sie dieses Konto seit einigen Jahren nicht mehr genutzt. Ich vermute, dass das Konto aufgrund von Inaktivität vom Microsoft-Server gelöscht wurde. Wie im Microsoft-Servicevertrag angegeben,müssen Sie Ihr Microsoft-Konto verwenden, um es aktiv zu halten. Dies bedeutet, dass Sie sich mindestens einmal innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren anmelden müssen, um Ihr Microsoft-Konto und die zugehörigen Dienste aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, gehen wir davon aus, dass Ihr Microsoft-Konto inaktiv ist, und schließen es für Sie.
    <br />Sie haben jedoch erwähnt, dass Sie auf Ihr Konto zugreifen, Outlook.com Sie E-Mails senden und empfangen können, und es wird als outlook_DA9BB24174D51526@outlook.com angezeigt. Der Grund dafür ist, dass Sie Nicht-Microsoft-E-Mail-Domänen wie @outlook.com, @hotmail.com, @live.com & @msn.com verwenden. Ihre E-Mail-Domain verfügt über ein eigenes Webmail für Ihr Postfach.
    <br />In Bezug auf die Weiterleitungseinstellungen auf Outlook.com wurde dies bereits gemeldet und wird bereits von unseren Ingenieuren untersucht.
    <br />Wenn du dich nun bei deinem EA Sims3-Konto anmelden möchtest, würde ich vorschlagen, dass du dich an das Support-Team von EA Sims3 wendest, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz... - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.: Jedes mal wenn ich mich bei z.B. Xbox mit meinem Microsoft Account anmelden will kommt diese Benachrichtigung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. ich weiß...
Apps 12. November 2024

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.: Jedes mal wenn ich mich bei z.B. Xbox mit meinem Microsoft Account anmelden will kommt diese Benachrichtigung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. ich weiß...
Games und Spiele 12. November 2024

"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz...

"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz...: Ich wollte mich in einem spiel anmelden welches mein Microsoft Konto benötigt. Leider wurde die e-mail nicht als Microsoft konto gesehen. Ich war verwirrt und habe versucht einen Account mit...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Erstmals einen schönen Abend,heute habe ich meinen Computer zurückgesetzt aufgrund eines Virus und um ihn zu reinigen.Ich habe direkt die nötigen Apps installiert usw. Doch ich habe ein Problem...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Hallo, wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto anzumelden, erhalte ich die Information...
Microsoft Office 8. Februar 2021
"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein". trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.