"Diese Woche" im Posteingang ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Diese Woche" im Posteingang ausblenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es betrifft die Web-Version OutlookIch habe den Posteingang nach Datum sortiert. Automatisch erscheint eine Gruppierung in "Diese Woche", "Letzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Martens_GUT, 15. Dezember 2023.

1. "Diese Woche" im Posteingang ausblenden

Es betrifft die Web-Version OutlookIch habe den Posteingang nach Datum sortiert. Automatisch erscheint eine Gruppierung in "Diese Woche", "Letzte Woche", etc.Wie kann diese Funktion ausschalten?

2. Gambetta1982 Win User

Outlook löscht ungefragt alte Mails

Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  3. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

ja, die Mails werden auch in Outlook Web App dupliziert im Posteingang. Ich habe mein Postfach als IMAP verbunden.

Es hat auch bis vor zwei Wochen tadellos funktioniert. Ohne das ich etwas geändert habe, dupliziert sich der Posteingang.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße
  4. Gijs_H Win User

Nach Aktualisierung von Outlook habe ich einen scheduled ordner

Hallo Andrej Klaus,

danke für deine Nachricht.

Und was bringt mir dieser Systemordner?

Ich vermute die letzte Aktualisierung.

Hat er für mich irgendeine Funktion?

Du kannst eine Nachricht aus dem Posteingang in geplante Nachrichten verschieben. Die Nachricht wird zu einem gewünschten Zeitpunkt (im Zeitplan / Schedule) wieder im Posteingang angezeigt.

Kann ich diesen ausblenden oder der gleichen?

Am nächsten ist es, den Ordner ganz nach unten zu verschieben.

Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. cc-j Win User

Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  6. Uli_H Win User

Alle Mail verschwunden

Hallo Marco,

der Posteingang zu diesem Konto ist erst vor knapp 2 Wochen angelegt worden.

Das bedeutet, dass wenn es zuvor bereits einen Posteingang gab, dieser aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde.

In diesem Fal kann ich leider nichts weiter für Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden - Similar Threads - Woche Posteingang ausblenden

Forum Datum

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...: Seit etwa 2 Wochen ist mein Posteingang im Outlook leer, obwohl ich im Gmail Account sehe, dass ich Mails erhalten habe. Auch bereits vorhandene Mail sehe ich nicht. Das Problem tritt in der App,...
Outlook.com 17. März 2025

Spam auch betrügerisch landen seit Wochen plötzlich im Posteingang, Absender gesperrt,...

Spam auch betrügerisch landen seit Wochen plötzlich im Posteingang, Absender gesperrt,...: Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass Spams nicht richtig erkannt werden und direkt im Posteingang landen. Auch wenn ich dann den Absender blockiere, landen diese wieder im Posteingang. Die...
Outlook.com 19. Mai 2023

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
Microsoft Office 28. November 2022

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Ausblenden von Spalten

Ausblenden von Spalten: Wie kann ich in der Ansicht vorübergehend Spalten ausblenden?
Microsoft Office 27. Januar 2019

Audiodatei Ausblenden

Audiodatei Ausblenden: Hallo zusammen, gibt es die möglich eine eingefügte Audiodatei die länger als die Präsentation ist automatisch am Schluss der PP ausfaden zu lassen ? über eine Antwort würde ich mich freuen...
Microsoft Office 21. April 2017
"Diese Woche" im Posteingang ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.