Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 4 Mailadressen, 3 konnte ich problemlos bei Outlook installieren und sie funktionieren auch, die 4. macht Probleme sie funktioniert nicht, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DhanaMK, 22. Februar 2024.

1. DhanaMK
    DhanaMK Gast

Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen

Ich habe 4 Mailadressen, 3 konnte ich problemlos bei Outlook installieren und sie funktionieren auch, die 4. macht Probleme sie funktioniert nicht, und ist inzwischen 3 mal in Outlook drin, sie ist auch nicht aufgeführt, wenn ich bei Datei auf Kontoeinstellungen und nochmal Kontoeinstellungen gehe, habe so auch keine Möglichkeit sie wieder zu löschen, habe Outlook deinstalliert und wieder neu installiert, sind die Mailadressen alle wieder drin, Mailadressen sind alle von Bluewin und in Thunderbird funktionieren sie. Mir ist aber Outlook lieber. Habe Windows 11 und das 365 Office.

2. 1.123 Win User

Outlook Daten-Datei löschen

das bringt gar nichts. die datei lässt sich nicht löschen, weil sie als standard eingestellt ist. weiterhin lässt sich das status des standards nicht auf eine weitere mailadresse umlegen, weil hier das betreffende feld blind ist.
  3. Mathias Sch. Win User

Exchange Server und Domain nach Wechsel zu outlook.com

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Heute habe ich von Hotmail auf Outlook umgestellt. Per PC war das kein Problem.

Als ich bei meinem Smartphone die Umstellung vornahm (altes Hotmailkonto gelöscht, weil Mailadresse lässt sich nun mal bei einem Konto nicht löschen), habe ich alle möglichen Einstellungen probiert (m.hotmail.com, m.outlook.com), doch eine Funktion konnte
    ich nicht erreichen.

Wie sind denn nun die korrekten Daten für den Exchange-Activesync des neuen Otlook.com-Kontos per Smartphone (Android, WebOS, Windows Mobile 6.5)?

Besten Dank und freundliche Grüße

Mathias Schreiter
  4. ekl100% Win User

Konfiguration eines Hotmail-Kontos in Microsoft Outlook 2010 (Hotmail-Connector)

guten morgen liebe sorgen,

hallo marco,

danke für die info.

eine weitere frage, zu den nun in das neue system importierten outlook pst dateien:

1. in meiner navigitationsleiste links in outlook destop habe ich nun 3 mal alle ordner
    2. ich habe 3 mailadressen
    3. weiter befinden sich jetzt noch dreimal der persölichen ordner posteingang zusätzlich zu den posteingängen der mailadresse in der nivigationsspalte links am rand.
    4. wie kann ich das ganze wirrwar jetzt geschickt enwirren und die einzelnen ordner den entsprechenden posteeingängen, der mailadresse zu ordnen?
    danke für die anwort und noch einen erfolgreichen tag!

gruß ekl
  5. DimiTreee Win User

Outlook (Mac) Synchronisiert alten Ordner permanent in den gmail-Account – Syncro-Teufelskreis

Direkt läßt sich der Ordner nicht löschen, da outlook alle Dateien in einer .pst Datei speichert. Probier es ruhig mal wie ich es vorgeschlagen habe, wenn es nicht klappt, versuchen wir andere Wege..
  6. Plan-Los Win User

Mailadresse lässt sich in outlook nicht eintragen

Hallo

ich greife das Thema noch mal auf, da ich leider keinen Lösungsweg erkennen kann.

Auch bei mir ist es seit einige tagen so, dass ich bei der Pflege von Kontakten in Outlook 2010 keine Mailadressen mehr speichern kann.

Ich arbeite mit Win7 HomePremium 64 Bit und Office Professionell 2010

Lege ich in Outlook einen völlig neuen Kontakt an, kann ich die Mailadresse in entsprechendes Feld eintragen und auch speichern, bzw. bei weiterer Dateneingabe durch Return oder Tab-Taste bleibt die Mailadresse stehen und kann gespeichert werden.

Sollte Outlook jedoch bereits einmal eine E-Mail von dieser Adresse empfangen haben oder an diese Adressen aus Outlook schon mal eine Mailadresse gesendet worden sein. lässt sich die Mailadresse nicht mehr in den Outlook Kontakten speichern.

Dabei ist völlig egal ob ein Neuer Kontakt erstellt wird, Ein Kontakt aus gleicher Firma übernommen wird oder Kopiert wird und entsprechende Daten geändert werden , oder ob über die E-Mail und Funktion zu den Kontakten hinzufügen. alle Daten können eingegeben
    werden und nur die E-Mailadresse wird nicht gespeichert, der Rest wird ohne Probleme Gespeichert.

In einem vorhandenen Kontakt eine E-Mailadresse ändern ist ebenfalls nicht möglich.

Hat hier jemand eine Idee, anscheinend tritt das Problem ja öfters auf, bei mir jedenfalls besteht es auf zwei Rechnern, einmal mit Win8 und einmal mit Win7 beides mal Office 2010 Professionell Mehrplatzlizenz und alle Updates automatisch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Mailadresse Outlook lässt

Forum Datum

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse: Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse. aber unterschiedlichen Passwörtern:1. Persönliches, selbst erstelltes - möchte ich gerne löschen2. Family-Konto als Mitglied - soll bleiben3....
Microsoft Office 1. April 2025

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe eine Terminserie im Kalender Familienkalender, die sich nicht mehr löschen läßt. Nach jedem Löschversuch ploppt das Ereignis ein paar Sekunden später wieder auf. Egal, ob ich das...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen: Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte entfernen?viele grüße
Outlook.com 28. April 2022

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019
Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.