Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Diskutiere und helfe bei Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gil_Crea, 1. Februar 2024.

1. Gil_Crea
    Gil_Crea Gast

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt folgende Rückmeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.". Die E-Mail ist korrekt eingegeben, ich komme nicht einmal zur Passwort Eingabe. Ich habe bereits einen neuen Alias angelegt https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489 und diesen als Primär festgeleg

2. Stefan2123 Win User

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Hallo,

die Anmeldung klappt nicht mit meiner Dienstlichen Email.

"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."

Mit der Diensttelefonnummer kann ich mich auch nicht anmelden.

Viele Grüße

Stefan
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  4. Ersteller_095 Win User

OneNote | Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Ich hatte ein Bild hochgeladen mit der Fehlermeldung. Wird leider nicht angezeigt.
    Aber: ja ich erhalte die Fehlermeldung:
    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."
    Ich habe nur auf einem Firmen Laptop das Problem, dass ich die 2 Konten nicht anmelden kann.
    Auf einem anderen Firmen Laptop funktioniert das was ich will: 2 Konten bei OneNote.
    Danke für die Hilfe und schnelle Antwort!
  5. Alexander Arnold Win User

Outloook 2010 unter Windows 8 pro 64 lädt keine Bilder mehr

Hallo Thomas,

scheint nicht so zu sein. Weder das deaktivieren der nicht Microsoft Plugins, sämtlicher Plugins noch das Deinstallieren der Antivirussoftware hat etwas geändert. Es erscheint an Stelle der Grafiken folgender Hinweistext:

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt.

Gruß

Alexander
  6. Jeala Win User

Bilder

Hallo Vlado

• Outlook 2016
    • Als E-Mail Client
    • Fehlermeldung (s.nachfolgend)

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.

Möglicherweise wurde die Datei verschoben,

umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die

Verknüpfung auf die korrekte Datei und den

korrekten Speicherort zeigt."

Ich kann die Bilder auch nicht mit der rechten Maustaste aktivieren.

Danke für Deine Bemühungen

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den... - Similar Threads - Benutzername korrekt Stellen

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps installiert.Ich möchte nun in der OneDrive-App auf meinem iPad vom Arbeitgeber mein Privatkonto hinzufügen. Wenn ich...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hi, Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Das ist mein Problem....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.
Microsoft Office 25. November 2023

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Ich habe neues Gerät meinem Account hinzugefügt, konnte es aber von Anfang an aber nicht bei Microsoft für die Synchronisierung anmelden. Kurz darauf kam es auch bei einem bereit eingeloggtem...
Microsoft Office 25. September 2023
Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.