Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...

Diskutiere und helfe bei Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder . Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Obren Cojanovic, 4. März 2025.

1. Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder .

2. Herbert Repitsch Win User

Verify Your Identity

So wie sie das sehen, wäre es ziemlich einfach aber auch da wird zuerst Anmeldung bei Windows mit Benutzernamen und Passwort gefordert. Beides durch die Jahre vergessen.

Also nochmals - ich kann den Computer benützen aber kann weder mein Microsoftkonto löschen oder ein neues Passwort bekommen, weil was immer ich auch mache - es endet damit, dass man unbedingt eingetragen haben will, dass der Pin für eine Änderung an jene
    Mailadresse gesandt wird, die deaktiviert ist. Das ist eben jene, welche ich seinerzeit als Wiederherstellungs-Mail angegeben habe.

Auch jeder andere Kontakt - immer wieder verify - mit der vorgegebenen deaktivierten Mailadresse.

Ist glaube ich ziemlich schwer hier eine brauchbare Lösung zu finden.
  3. Bricellito Win User

Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch schon eine Frage eingestellt (bevor ich diesen Thread gefunden habe). Folgendes versuche ich:

Konto zum Senden und Empfangen
    E-Mail.Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Posteingang:
    Server-Adresse: pop.mail.yahoo.de
    Port: 995
    Verbindung: SSL
    Benutzername: vorname.nachname

Postausgang:

Server-Adresse: smtp.mail.yahoo.de
    Port: 465
    Verbindung: SSL/TLS
    Benutzername: wie oben

Kennwort; wie oben

Beim Klick auf "Weiter" kommt dann die Meldung "Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.
    "

Beim Abruf über Outlook 2010 (Windows 7) und GMAIL funktioniert das aber einwandfrei. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
  4. Solveig M. Win User

Outlook funktioniert nach Benutzerkontenänderung nicht mehr

Hallo Gabriela,

die Meldung: „Benutzernamen und Kennwort“. Weiter die Fehlermeldung: „Ihre Anmeldung wurde vom E-Mailserver zurück gewiesen“.

Wird vom E-Mail-Account erzeugt.

Logge dich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort auf dem Webmailer des Providers ein und änder hier dein Kennwort. Gib dieses anschließend mal in Outlook ein.

Bekommst du danach die Meldung noch immer?

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Gruss,

Solveig
  5. AndreasHeil Win User

Verbindungsprobleme: T-Online 0x80042108

Hallo Klaus,
    laut Microsoft handelt es sich um Verbindungsprobleme mit dem E-Mail-Server:
    http://support.microsoft.com/kb/813514/de

Prüfe folgende Einstellungen:

Benutzername:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Kennwort:
    dein Kennwort (einfach noch einmal eingebe)

POP3:
    pop.t-online.de

SMTP:
    mailto.t-online.de

Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung:
    deaktiviert

Weitere Einstellungen:
    Postausgangsserver:
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung

Weitere Einstellungen:
    Erweitert:

Serveranschlusseinstellungen:
    POP 3:
    110
    SMTP:
    25

Viele Grüße
    Andreas
  6. SamsonKarl-Heinz Win User

Outlook für Gmail einrichten

Kontoeinstellungen testen
    <br />- An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden sie sich bitte an ihren Administrator oder den Internetdienst anbieter
    <br />- Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen sie ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder... - Similar Threads - Benutzername Anmeldung deaktiviert

Forum Datum

Onedrive wurde deaktiviert

Onedrive wurde deaktiviert: Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Apps 19. November 2023

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das...
Apps 7. Februar 2023

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen: Hallo seit neuestem bekomme ich mit meinem Microsoft Konto bzw eingerichteter Maildomain folgende Fehlermeldung. Bis vorgestern war alles ok. Geändert wurde in den Einstellungen nichts.Anmeldung...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen: Hallo seit neuestem bekomme ich mit meinem Microsoft Konto bzw eingerichteter Maildomain folgende Fehlermeldung. Bis vorgestern war alles ok. Geändert wurde in den Einstellungen nichts.Anmeldung...
Outlook.com 7. Juli 2022
Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.