"dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht...

Diskutiere und helfe bei "dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Apps for Enterprise, Version 2304Kalender, rechte Maustaste, Freigabeberechtigungen, Hinzufügen, Auswahl der Globalen Adressliste, ergibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerWebProfi, 24. Juli 2023.

1. "dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht...

Microsoft 365 Apps for Enterprise, Version 2304Kalender, rechte Maustaste, Freigabeberechtigungen, Hinzufügen, Auswahl der Globalen Adressliste, ergibt die wenig aussagekräftige Fehlermeldung:#"dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht geteilt werden"Warum steht da nicht. Was könnte die Ursache sein?

2. Pauline R. Win User

Besprechung in Outlook 2013

Hallo,

du musst die Besprechung weiterleiten (Doppelklick auf den Termin im Kalender > Weiterleiten im Menü Besprechung), dann wird diese nur an die Person geschickt, die zusätzlich hinzugefügt werden soll.

Gruß,

Pauline
  3. Bernard_Par Win User

Outlook 2019

Hallo Manfred,

ich versuche dir kostenlos weiterzuhelfen :).

Wähle bitte im Geburtstagskalender den Geburtstag aus, den du entfernen möchtest,
    und wähle dann dann Löschen aus. Der Geburtstagskalender ist mit deinen
    Kontakten in "Personen" verbunden. Wenn du einen Geburtstag zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügst, wird der Geburtstag zu deinem Kalender hinzugefügt. Wenn
    du in "Kalender" einen Geburtstag hinzufügst, fügst du einen neuen Kontakt hinzu.

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Geburtstag im Kalender anzeigen

Hallo tschuiCH,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wann haben Sie den Geburtstag in den Kalender aufgenommen?

Laut Microsoft kann es nach dem Hinzufügen des Geburtstagskalenders mehrere Stunden dauern, bis Geburtstage zum Kalender hinzugefügt werden. Ich würde empfehlen, dass Sie nach den folgenden Schritten mindestens 24 Stunden Zeit haben, um den Geburtstag in den Kalender aufzunehmen.

So fügen Sie einen Geburtstag zum Kalender hinzu:

1. Wählen Sie in Outlook.com oben auf der Seite Einstellungen und dann Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

2. Wählen Sie im linken Bereich Kalender aus.

3. Scrollen Sie in Ansicht nach unten zu Geburtstagskalender, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Geburtstagskalender aktivieren und wählen Sie dann Speichern aus.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/b8e636da-fda8-413f-940e-68396efa49a6

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AtzeWozi Win User

Outlook 2016 - E-Mail beim Eintragen von einem Termin im Kalender vom Chef

Hallo Damian.
    <br />Es ist die Office Standard 2016 Version. Es geht mir eher darum ob so eine Möglichkeit überhaupt besteht dass der Besitzer des Kalenders eine E-Mail empfangen kann sobald eine berechtigte Person in seinem Kalender einen Termin reinschreibt - OHNE dass der Besitzer als Teilnehmer hinzugefügt werden muss.
    <br />mfg
    <br />Atze
    <br />
  6. Mainze Win User

Kontakte, Aufgaben und Notizen von Outlook 2013 nach Outlook.com

Hallo Uli_H,

danke für den Hinweis und die sonstigen Informationen. Ich habe mir jetzt auch die neue Outlook-Preview App heruntergeladen. Ich habe bei der Durchsicht dieser App auch den Kalender und Personen entdeckt. Gibt es in der neuen App auch Notizen und Aufgaben
    aus Outlook 2013 zu sehen ? Lädt die App die Daten auch offline, so dass ich auch dann, wenn meine Handy keinen Empfang hat, mindestens den letzten synchronisierten Stand sehe.

Mein Konto können wir gerne prüfen. Ich schlage vor, wir machen das dann, wenn ich erst einmal versucht habe mein Outlook-Preview App einzurichten.

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht... - Similar Threads - kalender hinzugefügten personen

Forum Datum

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und kann nun bei Outlook Microsoft 365, Windows meine freigegebenen Kalender von Kollegen nicht mehr hinzufügen.In der Web-Version funktioniert es noch...
Outlook.com 5. Februar 2024

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Apps 13. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden: Ich haben das Problem das ich keine freigegebenen Kalender von Kollegen in meinen Outlook-Kalender hinzufügen kann. Wir haben Office 365 Lizenzen und einen Exchange Mail-Server bei uns im Haus....
Microsoft Office 2. Juni 2021

Persönliche Kalender und Familienkalender

Persönliche Kalender und Familienkalender: Mein Name ist Valentin, ich verwende Office 365 family.Ich habe den Familienkalender erstmals aktiviert, die Einträge funktionieren.Mein Problem ist die Verwendung meines persönlichen Kalenders...
Outlook.com 13. Mai 2021

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link "Diesen Kalender hinzufügen" habe ich auch erhalten....
Outlook.com 4. Oktober 2016
"dieser kalender kann mit mindestens einer der von ihnen hinzugefügten personen nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.