Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht

Diskutiere und helfe bei Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Es ist genau wie damals, als das erste Mal diese Meldung bei der Integrit#tsprüfung erschien:Damals gab es einen Umweg,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BigWoelfi, 15. November 2023.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Es ist genau wie damals, als das erste Mal diese Meldung bei der Integrit#tsprüfung erschien:Damals gab es einen Umweg, der die Integrationsprüfung umgangen hat, so dass ich Version 22H2 Build 22621.2718 habe und das, obwohl der Prozessor nicht unterstützt wurde/wird.Wie kommt das, dass ich trotzdem weiter die Updates erhalten habe, bis heute Vormittag.Welche Möglichkeit gibt es diesmal, die ID-Prüfung zu umgehen?Ich weiß auch nicht mehr, wie das war damals.Ich vertrete die gleiche Meinung, wie vor einigen Jahren, dass Microsoft unmöglich dazu berechtigt sein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht - Similar Threads - unterstützt Systemanforderungen Windows

Forum Datum

Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht: Aus diesem Thread ausgliedern. Es ist genau wie damals, als das erste Mal diese Meldung bei der Integrit#tsprüfung erschien:Damals gab es einen Umweg, der die Integrationsprüfung umgangen hat, so...
Games und Spiele 15. November 2023

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann...
Apps 12. Januar 2022

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.