"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei "dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robin Grün, 14. September 2022.

1. "dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java & Bedrock" gekauft.Die Bedrock-Testversion habe ich bereits 2 Tage vor dem Kauf von der Lizenz des Spielpakets installiert. Diese Testversion habe ich dann also lizenziert und kann sie nun auch ganz normal spielen.Allerdings kann ich die Java-Version nicht per XBOX APP auf meinem PC installieren.Es heißt dann: dieser Speicherort ist nicht für die Installation von spielen eingerichtet. Screenshot 1Anschei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet" - Apps

Die Seite wird geladen...

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet" - Similar Threads - speicherort installation eingerichtet

Forum Datum

Speicherort für Spiel "Bloons TD6" herausfinden

Speicherort für Spiel "Bloons TD6" herausfinden: Liebe Community,wir haben über den Microsoft Store "Bloons TD6" gekauft und installiert. Nun finde ich leider die Installations-Dateien nicht auf dem Laufwerk. Diese benötigen wir aber zwingend...
Apps 21. Juli 2023

Speicherort für Spiel "Bloons TD6" herausfinden

Speicherort für Spiel "Bloons TD6" herausfinden: Liebe Community,wir haben über den Microsoft Store "Bloons TD6" gekauft und installiert. Nun finde ich leider die Installations-Dateien nicht auf dem Laufwerk. Diese benötigen wir aber zwingend...
Games und Spiele 21. Juli 2023

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet": Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java &...
Games und Spiele 14. September 2022

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet: Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.