Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App

Diskutiere und helfe bei Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit dem letztem Handyupdate Onedrive nicht benutzen. Erst sind einige Bilder nicht verfügbar, obwohl sie in der Cloud sind, dann stand in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Microsoft Beschte, 12. Januar 2023.

1. Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App

Ich kann seit dem letztem Handyupdate Onedrive nicht benutzen. Erst sind einige Bilder nicht verfügbar, obwohl sie in der Cloud sind, dann stand in einem Community Forum, dass man Cache löschen und Deaktivieren und neu aktivieren soll. Ich melde mich an und es fragt mich, welches Abonnement ich nehmen soll, obwohl ich schon eins habe. Und jetzt habe ich den "Dieses Element kann nicht angezeigt werden." weil ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll, obwohl ich Wlan und mobile Daten benutze. Hab keine Lust, meine Daten zu verlieren wegen sowas.

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Microsoft B

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Derzeit gibt es ein Dienstproblem mit OneDrive, das viele Benutzer betrifft. Das einzige, was Sie tun können, ist zu warten, bis dies gelöst ist. Sie können über diesen Link nach einer Änderung des Servicestatus suchen.

https://portal.office.com/servicestatus

Beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis die Dienststatusseite geladen ist. Zumindest war das jedes Mal der Fall, wenn ich den aktuellen Status überprüfe.

Für das wenige, was es wert ist, hat dieses Dienstproblem den Zugriff auf mein OneDrive-Konto (noch) nicht beeinträchtigt, also weiß ich nicht, wie weit verbreitet das Problem ist.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Microsoft Beschte Win User

Oh. Dies war mir nicht bewusst. Hab gesehen, dass es sich bei Onedrive geklärt hat. Hoffentlich. Aber hey Karl, danke dir für deine Nachricht. Ich dachte, ich muss Tage warten, bis ich eine Antwort erhalte. Vielen Dank dafür und dir noch einen schönen Tag. 👍😇
  4. GeorgDoll2984 Win User

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

Hallo,

es ist schwierig mittels Screenshot zu zeigen, was NICHT angezeigt wird, daher versuche ich es nochmal per Text zu beschreiben.

Ein Kollege hat mir seinen Ordner "Vertretungspläne" freigegeben. Offensichtlich hatte ich diesen Ordner ungewollt zusammen mit anderen Ordnern ausgewählt, die ich mittels 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' ausgeblendet habe.

In der Online-Anwendung der OneDrive und in der mobilen OneDrive App wird der Ordner "Vertretungspläne" daher nicht mehr angezeigt.

Nun habe ich versucht, dies wieder rückgängig zu machen, wie es im Artikel "Arbeiten mit geteilten Dateien und Ordnern in OneDrive" - https://support.office.com/de-de/article/Arbeiten-mit-geteilten-Dateien-und-Ordnern-in-OneDrive-2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

beschrieben ist:
    "Beenden der Freigabe eines Elements

[...]

Wenn Sie ein Element aus Ihrer Liste Geteilt entfernen, bleiben Ihre Berechtigungen dafür erhalten. Sie können ein Element wieder in Ihre Liste Geteilt verschieben, wenn Sie den zugehörigen Link erneut verwenden. Fragen Sie den Besitzer des Elements nach
    dem Link, wenn Sie ihn nicht finden können
    ."

Der Kollege hat mir den Link nochmal geschickt und ich habe ihn angeklickt. Daraufhin wird mir der Ordner zwar angezeigt, aber unter "Mit mir geteilt" taucht er nach wie vor nicht auf. Wie kann ich es erreichen, dass er auch da wieder angezeigt wird?

Viele Grüße

Georg Doll
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Galin Karlovv Win User

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Hallo Leon,

Es ist interessant, wie auf deinem PC einen zweiten OneDrive erschienen ist. Kannst du einen Screenshot davon schicken?

Mach sicher, dass du das neue OneDrive beendest.

Du kannst mit der linken Maustaste auf OneDrive im Taskbar klicken und dann wähle die Option Unlink OneDrive. Dann synchronisiere die Dateien wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App - Similar Threads - Element angezeigt Problem

Forum Datum

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt: Ich habe ein neues Android Handy eingerichtet. Meine Apps übernommen. Die OneDriveApp geöffnet, beim öffnen vom Tresor wurde ich nach Passwort und PIN gefragt. PW habe für den Tresor neu vergeben....
Microsoft Office 3. Februar 2025

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt: Ich habe ein neues Android Handy eingerichtet. Meine Apps übernommen. Die OneDriveApp geöffnet, beim öffnen vom Tresor wurde ich nach Passwort und PIN gefragt. PW habe für den Tresor neu vergeben....
Apps 3. Februar 2025

Games und Spiele 3. Februar 2025

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken...
Microsoft Office 23. Juli 2020

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Problem mit "Gelöschte Elemente"

Problem mit "Gelöschte Elemente": Hallo Zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Office 365 Outlook Wir haben jetzt alle Emails Migriert und eine Ordner hab ich gleich gelöscht a diese nicht mehr benötigt werden. Jetzt...
Outlook.com 10. November 2016
Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.