Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Diskutiere und helfe bei Dieses Microsoft Konto existiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippMay, 18. Mai 2023.

1. PhilippMay
    PhilippMay Gast

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem wenn ich einen Link von einen Kollegen in Word öffnen möchte. im Gastmodus kann ich die Datei öffnen, wenn ich mich jedoch anmelden möchte kommt immer diese Fehlermeldung. Der Account existiert 100%tig ich bin nämlich damit im Tab daneben angemeldet. Bei allen anderen Kollegen funktioniert es problemlos. Ich habe mich auch schon mehrmals neu ab und angemeldet. Dann habe ich probiert es mit meinem privat

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konto existiert nicht

Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. MLdf Win User

fehlermeldung: konto existiert nicht

danke aber das hat leider nicht weitergeholfen weil ich kein admin-konto habe. wer ist mein administrator an den ich mich wenden kann? die uni?
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

fehlermeldung: konto existiert nicht

Konto wurde gesperrt
    <br />Hierzu folgende Informationen:

Bei Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.
    <br />Wenn es damit nicht funktioniert, sollten Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.
    <br /> Sie sollten Ihnen helfen können, das Problem zu lösen.
    <br />Zusätzliche Informationen:
    <br />Office 365 Education-Self-Service-Registrierung: Häufig gestellte technische Fragen (FAQ)
    <br />
    • Wer verwaltet die Überprüfung der Anspruchsberechtigung für diese Lizenzen?
      <br />
      • Bei nicht verwalteten Mandanten ist Microsoft für die Überprüfung zuständig. Zur Ermittlung der fortgesetzten Berechtigung erhalten einzelne Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter eine E-Mail an das Konto der Bildungseinrichtung, das sie zur Inanspruchnahme des Angebots verwendet haben.
        <br />
      • Bei Mandanten, die von der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung verwaltet werden, sind Sie dafür verantwortlich, den laufenden Zugriff auf die Abonnements zu verwalten und sicherzustellen, dass Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter zur Inanspruchnahme des Office 365-Angebots für Studenten, Lehrpersonal und Mitarbeiter berechtigt sind, einschließlich der Berechtigung nach Studienabschluss, der Änderung des Vollzeit-Studierendenstatus usw.
        <br />
    • Wenn sich ein Studierender, eine Lehrkraft oder ein Mitarbeiter aus meiner Bildungseinrichtung mit einer E-Mail-unterstützten Domäne registriert, die meinem primären Mandanten noch nicht zugeordnet wurde, erhält der neu erstellte Mandant dann Lizenzen?
      <br />
    Für den neu erstellten Mandanten werden ebenfalls Lizenzen bereitgestellt, um dafür zu sorgen, dass jeder zusätzliche Studierende oder jedes Mitglied aus dem Bereich "Lehrkräfte/Mitarbeiter" aus dieser Unterdomäne sofortigen Zugriff auf Office 365 erhält.
    <br />
    • Welche Nutzungsbedingungen gelten für Office 365 A1 Plus-Lizenzen in einem verwalteten Mandanten?
      <br />
    Die Office 365 A1 Plus-Lizenzen werden im Rahmen der Vorteile für Schüler und Studenten bereitgestellt, für das sich Ihre Bildungseinrichtung über den Lizenzvertrag qualifiziert hat. Die Nutzung dieser Lizenzen wird im Rahmen dieses Vertrags geregelt. Die Programmvereinbarung, der Benutzer während der Self-Service-Registrierung zustimmen, ist der relevante Vertrag für neue Benutzer in einem neuen, nicht verwalteten Mandanten und für Administratoren, die einen nicht verwalteten Mandanten übernehmen. Sobald ein Administrator den Domänenbesitz für einen neuen, nicht verwalteten Mandanten überprüft hat, ist dieser Mandant der Bildungseinrichtung zugeordnet, und die Bedingungen der EES für die Einrichtung gelten auch für diese Lizenzen.
    <br />
    • Was geschieht, wenn meine Einrichtung die Berechtigung für die Vorteile für Schüler und Studenten nicht weiter aufrecht erhält?
      <br />
    In dem Fall, dass Ihre Bildungseinrichtung die Anspruchsvoraussetzungen für die Vorteile für Schüler und Studenten nicht beibehält, ist der IT-Administrator für die Sperrung des Zugriffs für Studierende und Lehrkräfte verantwortlich. Dieser Vorgang umfasst das Entfernen von Lizenzen von Benutzern in diesen Konten, das Verwalten von Chats für Studierende und Lehrkräfte zu Offboarding-Daten und das Deaktivieren des Zugriffs auf diese Dienste.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />Vielen Dank für ihre Geduld und Verständnis
    <br />
  6. NikolinoDE Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Microsoft Konto existiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Microsoft Konto existiert nicht - Similar Threads - Microsoft Konto existiert

Forum Datum

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Apps 12. März 2025

Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Microsoft Konto Existiert nicht mehr: Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts...
Outlook.com 9. Juli 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020
Dieses Microsoft Konto existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.