Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Diskutiere und helfe bei Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss für Microsoft Exchange ein Konto angeben, so meldet es zumindest ein gelbes Rufzeichen in Outlook 2019. Als ich das versuchte.. führte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 3. Januar 2023.

1. Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Hallo,ich muss für Microsoft Exchange ein Konto angeben, so meldet es zumindest ein gelbes Rufzeichen in Outlook 2019. Als ich das versuchte.. führte das zu.. keiner Rückmeldung. Windows sammelte Daten und schickte die an einen Server zur Verarbeitung und ich kann derweil nicht auf Outlook zugreifen.Da frage ich mich nun, welches Konto am besten geeignet dafür ist und dachte "Outlook". Deswegen habe ich mich in meinem Microsoft-Profil angemeldet und wollte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als primäre Emailadresse auswählen, stellte fest, meine outlook Adresse ist derzeit gar nicht als Microsoft Profil Emailk

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hype Fabulous Dropperport,

Die Forensoftware hat Ihre Adresse entfernt - was ist Ihre Domain? (Wir benötigen nicht die gesamte Adresse)

Erhalten Sie diese Meldung, wenn Sie versuchen, das Konto der Outlook-Desktopsoftware oder als Alias zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen?

Wenn es sich um eine Domäne outlook.com, Hotmail oder eine andere Microsoft-Domäne handelt, können Sie sie nicht als Alias in einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen.

Wenn es sich um Gmail, Ihren Internetdienstanbieter oder eine andere Domain handelt, können Sie es als Alias zu einem Microsoft-Konto hinzufügen. Diese Adresse kann jedoch nicht zum Hinzufügen des Kontos zu Outlook 2019 verwendet werden - Sie müssen eine Microsoft-Adresse verwenden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. EdithHolzer Win User

Microsoft Exchange Konto

Herzlichen Dank, lieber Peter!
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Exchange Konto

5. Hype Fabulous Droppe Win User

Danke sehr freundlich.
    Outlook hat kein Problem mit empfangen & senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nachrichten. Exchange Server meldet trotzdem, das Konto sei bereits vorhanden und könne nicht verwendet werden. Und überhaupt, versteh ich die Funktion von Exchange Server, nichts als Kontext.
    Wen schlägt Pacman denn als Betriebspartner für Exchange Server vor, wenn nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
    Hype
  6. Ben4724 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind herzlich willkommen und vielen Dank für Ihre prompte Antwort! Wenn Sie etwas klären möchten, lassen Sie es uns wissen, damit wir versuchen können, Ihnen unsere Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie für den Alias die Meldung "Microsoft-Konto bereits vorhanden" erhalten, was bedeutet, dass es sich bereits um ein separates Konto handelt, und Sie können versuchen, darauf zuzugreifen oder das Kennwort zurückzusetzen, um es über https://account.live.com/ResetPassword.aspx wiederherzustellen.

Fühlen Sie sich frei, auf den Thread zu antworten, wenn Sie Fragen haben.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange? - Similar Threads - Konto Microsoft Exchange

Forum Datum

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im...
Apps 25. Januar 2024

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein...
Apps 27. September 2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein...
Games und Spiele 27. September 2023

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
Outlook.com 10. April 2021

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017
Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.