dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25

Diskutiere und helfe bei dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich kann seit gestern nicht mehr auf das Office zugreifen kommt immer Fehlermeldungnicht lizenziertKontofehlerleider ist ein Serverproblem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidABC999, 11. November 2024.

1. dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25

Guten Tagich kann seit gestern nicht mehr auf das Office zugreifen kommt immer Fehlermeldungnicht lizenziertKontofehlerleider ist ein Serverproblem aufgetretenbereits 2mal neu installiert immer der gleiche Fehler obwohl im Konto alles hinterlegt istbitte um Antwort

2. Raphael_1996 Win User

Office 365 Personal ist nicht gültig

Nein sie wurde keinem Accaund zu geortnet, genau das ist so komisch !und meine linzenz die ist nur noch bis am 19.10 gültig aber die gekaufte ist komischerweisse nicht gütig.
  3. Peter.Star Win User

nicht lizenziertes Produkt

Hallo,

was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  4. Pauline R. Win User

Hallo Nuri,

melde dich bitte auf deiner
    Konto-Seite
    an und deaktiviere dort die betroffene Installation. Öffne dann eine Office-Anwendung (z.B. Word) und versuche die Aktivierung vorzunehmen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Peter.Star Win User

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

Hallo,

du wirst uns doch sicherlich noch mitteilen welche Office Version du nutzt und wo du diese erworben hast.

Du bist tatsächlich Insider?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25 - Similar Threads - Produkt lizenziert Gütig

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo zusammen, ich glaube diese Frge wurde hier wohl schon öfters gestellt. Aber ich finde leider keine brauchbaren Lösungen. Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr richtig anmelden bei...
Microsoft Office 21. August 2024

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.