Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits?

Diskutiere und helfe bei Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi : I have a question: One of my customers wishes to buy Office 365 Business via CSP. The customer has less than 300 Users, so they are good to go... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viola Kaufmann, 4. Februar 2020.

1. Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits?

Hi :

I have a question: One of my customers wishes to buy Office 365 Business via CSP. The customer has less than 300 Users, so they are good to go with O365 Business - but the customer wishes to receive one invoice for each office. So what we would do usually, is create one "Office 365 Business" Subscription for each office same product, but different subscription ID, on the same tenant and for the same customer, because in this case we would receive one invoice per subscriptions.

Now a colleague of mine thinks that there is a limit of two subscriptions per tenant for Office 365 Business, but can't seem to remember where this info came from. I know that it is possible to create various subscriptions for all other products in CSP, but I am unsure now in regards to the O365 Business sub.

Can somebody confirm or object? Is there a technical limit of O365 Business Subscriptions on a Tenant?

Thank you so much for your help in advance!

Kind regards, VIola

2. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Business Basic

4. Wolf Spohr Win User

MS 365 E3 SQL Lizenzen für Fremdsoftware

5. GH-IN Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

6. Alexandar Petrov Win User

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online (Plan 1) Lizenz

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn beide Lizenzen vorhanden sind, kann der Admin die Lizenzen ersetzen. Folge bitte diese Anleitung. Wenn man sonst die Exchange Online (Plan 1) Lizenz von dem Benutzer entfernt hat, wird den Postfachinhalt für 30 Tagen automatisch aufbewahrt. Das Postfach wird wieder funktionsfähig, wenn der entsprechende Nutzer eine neue aktive Exchange Online Lizenz hat.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits? - Similar Threads - Different O365 Business

Forum Datum

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Outlook Calendar Search view different on different pcs

Outlook Calendar Search view different on different pcs: I have the version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2310 Build 16.0.16924.20054 32 Bit on multiple computers installed. All are installed on windows 11. On one, when I search for...
Outlook.com 20. November 2023

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern dogado. Da hier die Preise um über 40%...
Microsoft Office 25. August 2023

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
Microsoft Office 24. Januar 2022

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook: Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat. Gesamt waren es etwas über 10000 Mail...
Microsoft Office 27. November 2019

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten...

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten...: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links...
Microsoft Office 6. September 2018
Different O365 Business Subscriptions on one Tenant in CSP - limits? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.