Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...
Diskutiere und helfe bei Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.folgende Daten bekomme ich aus einer Auswertung geliefert:Eingesteckt amAusgesteckt amLadedauerZeit angesteckt23.04.2024 07:5623.04.2024... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_390, 23. April 2024.
Thema:
Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =... - Similar Threads - Differenz ausrechnen Zeitangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
BlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000efBlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000ef: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Latitude E5520, das seit Montag regelmäßig, ca alle 2h mit einem BlueScreen aussteigt, der Fehler im Event Log ist dabei immer folgender:Der Computer wurde nach...
|
Apps | 10. Dezember 2024 |
Anmeldeprobleme, 2h warten notwendigAnmeldeprobleme, 2h warten notwendig: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass wenn ich mich versuche über PIN Feld einzuloggen kommt:, "Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
|
Apps | 17. Mai 2023 |
Anmeldeprobleme, 2h warten notwendigAnmeldeprobleme, 2h warten notwendig: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass wenn ich mich versuche über PIN Feld einzuloggen kommt:, "Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Falsche Zeitzone wird angezeigt - "2h Später als bei Ihnen"Falsche Zeitzone wird angezeigt - "2h Später als bei Ihnen": Moin, bei einem unserer Kollegen wird in Teams angezeigt, dass es bei ihm 2h Später ist. Seine Zeitzone ist jedoch korrekt gesetzt. Wo könnte das Problem liegen?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggenKann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
|
Apps | 4. Juni 2022 |
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggenKann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2022 |
2H Spitze passt nicht2H Spitze passt nicht: Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H spitze will nicht in den Stift gehen. Hat da...
|
Surface | 19. April 2022 |