Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen
Diskutiere und helfe bei Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchten in Word den Zeitraum zwischen zwei Datumsangaben berechnen und das Ergebnis in Monaten anzeigen lassen. Vergleichbar mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenMQ, 26. März 2025.
Thema:
Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen - Similar Threads - Differenz Monaten Datumsangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word kontrolliert keine falschen DatumsangabenWord kontrolliert keine falschen Datumsangaben: Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben, die als Text eingegeben worden sind, Bsp.: 30. Februar 2025, schlechte Programmierung.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2025 |
MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machenMS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2022 |
MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machenMS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so...
|
Apps | 24. Mai 2022 |
|
Games und Spiele | 24. Mai 2022 |
Differenz auf dem KreisDifferenz auf dem Kreis: Hallo,
Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten.
z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Markieren von Zellen die zwischen zwei Datumsangaben liegenMarkieren von Zellen die zwischen zwei Datumsangaben liegen: Guten Tag liebe Microsoft Community.
Ich stehe bei einem Problem völlig auf dem Schlauch.
Und zwar erstelle ich gerade einen Zeistrahl im Kalenderformat bei dem Zeitangaben unrelevant sind....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Differenz in €Differenz in €: Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will.
=IMSUB rechnet zwar die Differenz aus, zeigt mir aber kein € Zeichen dahinter an.
Vielen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |