Digitale Lizenz

Diskutiere und helfe bei Digitale Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anna Zorn, 7. Oktober 2024.

1. Anna Zorn
    Anna Zorn Gast

Digitale Lizenz

Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun ist der Computer kaputt, zurückgesetzt an den Verkäufer zurückgesendet und ich habe mein Geld zurückbekommen.Ich habe meine Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto nach der Instillation des Windows aufgehoben, so dass meine Einstellungen nicht virtuell vorhanden sind.Vor der Zurücksetzung habe ich ein Windows System Backup auf eine Festplatte aufgespielt, mit der in der Windows Software vorhandenen Mögli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz - Similar Threads - Digitale Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
Apps 1. Februar 2025

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Windows digitale Lizenz

Windows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
Apps 17. Januar 2025

Windows digitale Lizenz

Windows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
Games und Spiele 17. Januar 2025

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Apps 7. Oktober 2024
Digitale Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.