Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen

Diskutiere und helfe bei Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Gewerbe und möchte gerne auf meiner Webseite Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen und bei eBay auch. Jedoch hat eBay gemeint,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry S._929, 15. Februar 2023.

1. Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen

Hallo,ich habe ein Gewerbe und möchte gerne auf meiner Webseite Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen und bei eBay auch. Jedoch hat eBay gemeint, dass ich eine spezielle Lizenz von Microsoft brauche.Wo kann ich diese erwerben/erhalten?Liebe Grüße und einen schönen Tag

2. Thomas LST Win User

Hallo Henry,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft gibt hierzu Auskunft, wende dich dorthin.
  3. Henry S._929 Win User

Wenn ich eine Microsoft-Lizenz bei einem Händler ( nicht Microsoft) kaufe, kann ich diese dann weiterverkaufen?
    Auf was muss ich besonders achten?
    Liebe Grüße
  4. Henry S._929 Win User

Hallo,
    ich würde den Lizenz Typ Microsoft Office 2021 bei einem Lizenzhändler einkaufen und weiterverkaufen. Jedoch meinte eBay, dass ich dafür autorisierter Händler sein muss oder eine Berechtigung dafür benötige. Wissen sie etwas davon?
    Liebe Grüße
  5. Thomas LST Win User

Hallo Henry,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich empfehle dir, Microsoft Produkte in deiner Rolle als Händler im Großhandel zu beziehen.
    Welche Art von Lizenzen hast du im Blick?
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen - Similar Threads - Digitale Microsoft Produkte

Forum Datum

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

office2016 weiterverkaufen

office2016 weiterverkaufen: Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige. Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den neuen Besitzer übertragen kann. Vielen Dank...
Microsoft Office 16. April 2018

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte: Sehr geehrte Teilnehmer der Community, leider habe ich wirklich einiges auf dem Herzen was die Benutzung der Microsoft Software Office 365 angeht, und möchte mich erkundigen ob es denn nur mir...
Surface 10. Februar 2017

Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?

Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte Office 365 als Einzellizenz günstig gekauft. Ich wollte nur einen Lizenzschlüssel haben um auf einem neu einzurichtenden Laptop...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.