Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut?
Diskutiere und helfe bei Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: fest installiertes Zeiterfassungsterminal oder flexible App für Smartphone und Tablet?... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 15:28 Uhr.
Thema: 
Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? - Umfragen
			Die Seite wird geladen...

| Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? - Similar Threads - Digitale Stempeluhr App | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Analoge vs. digitale Stempeluhr – wie sieht das bei euch im Betrieb ausAnaloge vs. digitale Stempeluhr – wie sieht das bei euch im Betrieb aus:  Hi zusammen, ich frage mich, ob die digitale Stempeluhr bei euch schon Standard ist oder noch mit Papier und Stundenzetteln gearbeitet wird. Gibt es für euch spürbare Vorteile oder Nachteile beim... | Umfragen | Gestern um 11:24 Uhr | 
| Stempeluhr-Pflicht – muss wirklich jedes Unternehmen ein System einführenStempeluhr-Pflicht – muss wirklich jedes Unternehmen ein System einführen:  Hallo zusammen, die Diskussion um die gesetzliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung hat ja gerade wieder Fahrt aufgenommen. Müssen jetzt tatsächlich alle Betriebe – egal wie klein – eine Stempeluhr... | Umfragen | Gestern um 11:21 Uhr | 
| Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?:  In den letzten Monaten ist mir das Thema Umweltstrafrecht immer häufiger begegnet – sei es in Medienberichten, Diskussionen über Klimaschutz oder im beruflichen Kontext. Ich frage mich zunehmend,... | Umfragen | 22. Mai 2025 | 
| Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?:  Ich habe Kaspersky. Es sieht aus wie ein solides und intelligentes Antivirenprogramm. Aber ich möchte ein reaktiveres System und möchte Defender ausprobieren.
Die Frage: Manchmal verhindert... | Windows Security | 22. November 2024 | 
| Suche eine gute Digital Adoption PlatformSuche eine gute Digital Adoption Platform:  Hallo zusammen! Ich suche nach einer Firma, die eine gute Digital Adoption Platform für mein Unternehmen bereitstellt. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit Firmen in diesem Bereich? Bin... | Umfragen | 31. Dezember 2023 | 
| Ist diese app gut?Ist diese app gut?:  bitte nicht die Adressen weiterleiten | Microsoft Office | 19. November 2016 | 
| cFos Speed wirklich so gut?cFos Speed wirklich so gut?:  ich spiele ja ein bisschen onlinespiele und wegen meinem schwachen dsl würde ich mir schon desöfteren einen besseren ping wünschen.es gibt dort auch die option "ping bevorzugen".findet ihr aus... | Software | 2. April 2007 |