Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut?

Diskutiere und helfe bei Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: fest installiertes Zeiterfassungsterminal oder flexible App für Smartphone und Tablet?... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 15:28 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut?

Hallo zusammen, viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: fest installiertes Zeiterfassungsterminal oder flexible App für Smartphone und Tablet? Welche Lösung hat sich in eurem Arbeitsalltag bewährt und warum? Bin gespannt auf eure Meinungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? - Similar Threads - Digitale Stempeluhr App

Forum Datum

Analoge vs. digitale Stempeluhr – wie sieht das bei euch im Betrieb aus

Analoge vs. digitale Stempeluhr – wie sieht das bei euch im Betrieb aus: Hi zusammen, ich frage mich, ob die digitale Stempeluhr bei euch schon Standard ist oder noch mit Papier und Stundenzetteln gearbeitet wird. Gibt es für euch spürbare Vorteile oder Nachteile beim...
Umfragen Gestern um 11:24 Uhr

Stempeluhr-Pflicht – muss wirklich jedes Unternehmen ein System einführen

Stempeluhr-Pflicht – muss wirklich jedes Unternehmen ein System einführen: Hallo zusammen, die Diskussion um die gesetzliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung hat ja gerade wieder Fahrt aufgenommen. Müssen jetzt tatsächlich alle Betriebe – egal wie klein – eine Stempeluhr...
Umfragen Gestern um 11:21 Uhr

Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?

Umweltstrafrecht in der Praxis – Wie streng sind die Regeln wirklich?: In den letzten Monaten ist mir das Thema Umweltstrafrecht immer häufiger begegnet – sei es in Medienberichten, Diskussionen über Klimaschutz oder im beruflichen Kontext. Ich frage mich zunehmend,...
Umfragen 22. Mai 2025

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?: Ich habe Kaspersky. Es sieht aus wie ein solides und intelligentes Antivirenprogramm. Aber ich möchte ein reaktiveres System und möchte Defender ausprobieren. Die Frage: Manchmal verhindert...
Windows Security 22. November 2024

Suche eine gute Digital Adoption Platform

Suche eine gute Digital Adoption Platform: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Firma, die eine gute Digital Adoption Platform für mein Unternehmen bereitstellt. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit Firmen in diesem Bereich? Bin...
Umfragen 31. Dezember 2023

Ist diese app gut?

Ist diese app gut?: bitte nicht die Adressen weiterleiten
Microsoft Office 19. November 2016

cFos Speed wirklich so gut?

cFos Speed wirklich so gut?: ich spiele ja ein bisschen onlinespiele und wegen meinem schwachen dsl würde ich mir schon desöfteren einen besseren ping wünschen.es gibt dort auch die option "ping bevorzugen".findet ihr aus...
Software 2. April 2007
Digitale Stempeluhr vs. App – was funktioniert in der Praxis wirklich gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.