Digitales Erbe einer Verstorbenen Person

Diskutiere und helfe bei Digitales Erbe einer Verstorbenen Person im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tante in den USA ist verstorben. Sie war Inhaberin einer Firma. Ich bin der vom Gericht offiziell eingesetzte Abwickler des Erbes, Personal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam Hansen, 3. Januar 2025.

1. Digitales Erbe einer Verstorbenen Person

Meine Tante in den USA ist verstorben. Sie war Inhaberin einer Firma. Ich bin der vom Gericht offiziell eingesetzte Abwickler des Erbes, Personal Representativ. Ich habe alle offiziellen gerichtlichen Dokumente an Microsoft USA und an Microsoft Deutschland gesendet. Ich erhalte nach wie vor keinen Zugang durch Microsoft. Wann wird hier endlich mal adäquat entsprechend dem Gerichtsantrag gehandelt. Ich erhalte von Microsoft lediglich einen Link, der nichts aber auch rein gar nichts bringt. Ich habe keinen physischen Zugang und ein Code auf die Email-Adresse der Verstorbenen bringt hier niemande

2. TomUrban Win User

Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  3. Gerts-Answers Win User

Zugriff auf hotmail.com Account einer verstorbenen Person

In jedem Fall wäre der 1 zu 1 Konto Support der richtige Kontakt und niemals hier das Benutzerforum.

Gert
  4. Uli_H Win User

Hallo Benjamin,

willkommen in der Microsoft Community. Es tut mir leid, dass Sie uns aufgrund eines so traurigen Grundes kontaktieren müssen.

Zugang zu dem Konto selbst können Sie nicht erhalten. Es können Ihnen aber die Inhalte des Kontos zugeschickt werden. Bitte folgen Sie

diesem Link
    und dem dort beschriebenen Prozeß.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. rainer_m Win User

Hallo Benjamin,

könnte mir vorstellen, dass die Verwandten einen Antrag stellen können. Für einen Zugriff auf Konten von Verstorbenen gibt es mittlerweile bestimmt rechtliche Regelungen. Eventuell mal im Netz suchen?

Grüße Rainer
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Viktor

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid für deinen Verlust.

Wenn Sie sich nicht anmelden können, um es zu stornieren, müssen Sie die Zahlung anfechten. Es gibt jedoch spezielle Regeln für Deutschland (basierend auf deutschem Recht) -

Aus dem Microsoft-Artikel zum Schließen von Konten -
    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

Unten unter Regionale Variationen:
    Kunden in Deutschland können sich an den Microsoft-Kundendienst wenden, um Zugriff auf das Konto zu erhalten. Kunden müssen den Nachweis der Rechtsnachfolgerschaft und folgende Unterlagen vorlegen:

Eine Kopie der Sterbeurkunde
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses der verstorbenen Person
    Eine Kopie des Erbscheins oder einer anderen Dokumentation eines Gerichts, die die Einzelerbschaft nachweist, oder Namen und Adressen aller Erben und die Zustimmung, dass Sie berechtigt sind, in ihrem Namen zu handeln
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Antragstellers oder eine unterschriebene Vollmacht.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitales Erbe einer Verstorbenen Person - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Digitales Erbe einer Verstorbenen Person - Similar Threads - Digitales Erbe Verstorbenen

Forum Datum

Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter

Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter: Meine Tochter ist gestorben und wir kommen leider nicht in ihren Laptop da wir keine. Passwörter haben
Microsoft Office 26. Januar 2025

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen: Nach dem Tod eines Familienmitglieds möchte ich ein Lastschriftverfahren zum Produkt Microsoft Payments Microsoft Ad free Outlook, Case #:1046682150, kündigen.Im November 2022 wurde bereits eine...
Outlook.com 4. März 2024

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Streit wegen des Erbes

Streit wegen des Erbes: Hallo, Wer kann eigentlich am besten helfen, wenn es in der Familie Streit wegen des Erbes gibt?? Muss man einen Anwalt einschalten oder gibt es auch andere Lösungen?? Das Problem muss so...
Umfragen 20. Juli 2022

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018

BillGates Erbe

BillGates Erbe: Leute was ich im TV gesehen habe, das glaubt ihr nicht. BillGates wird so auf ca 55Milliarden Dollar geschätzt. Er hat 7 Kinder. Jedes seiner Kinder bekommt als erbe im Falle seines Todes "nur"...
Plaudereck 22. Dezember 2005
Digitales Erbe einer Verstorbenen Person solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.