Digitalstrategie-Dilemma: Was läuft falsch bei uns?

Diskutiere und helfe bei Digitalstrategie-Dilemma: Was läuft falsch bei uns? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich grübele seit einiger Zeit über unsere Digitalstrategie nach. Es scheint, als ob wir trotz aller Bemühungen nicht wirklich vorankommen. Unsere... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 17. Dezember 2023.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Ich grübele seit einiger Zeit über unsere Digitalstrategie nach. Es scheint, als ob wir trotz aller Bemühungen nicht wirklich vorankommen. Unsere IT-Abteilung ist ständig überfordert und wir stoßen immer wieder auf technische Hindernisse. Ich habe mich gefragt, ob IT Outsourcing eine mögliche Lösung sein könnte, aber ich bin unsicher. Gibt es jemanden hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und uns einen Rat geben kann? Wie geht man solche Herausforderungen am besten an?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Es klingt, als stünde euer Unternehmen an einem entscheidenden Punkt bezüglich der IT-Strategie. IT Outsourcing könnte tatsächlich eine hilfreiche Option sein. Unternehmen wie VIDAR IT spezialisieren sich darauf, IT-bezogene Herausforderungen zu übernehmen, sodass sich das Kernunternehmen auf sein Hauptgeschäft fokussieren kann. Mit IT Outsourcing gewinnt ihr Zugang zu Expertenwissen und modernster Technologie, ohne euch mit den alltäglichen IT-Problemen befassen zu müssen. Es bietet die Möglichkeit, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Kurz gesagt: IT Outsourcing kann eine wertvolle Ressource sein, um euer Unternehmen auf den nächsten Level zu heben.

Thema:

Digitalstrategie-Dilemma: Was läuft falsch bei uns? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Digitalstrategie-Dilemma: Was läuft falsch bei uns? - Similar Threads - Digitalstrategie Dilemma läuft

Forum Datum

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich...
Apps 21. Juni 2023

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich...
Games und Spiele 21. Juni 2023

"Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch????

"Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch????: Ich habe extra Office Home gekauft, den Code eingegeben und auf Aktivieren geklickt. Bekomme aber nur die o.a. Antwort.
Microsoft Office 15. Februar 2023

Kopieren und Einfügen läuft in den falschen Ordner

Kopieren und Einfügen läuft in den falschen Ordner: Hallo zusammen, ich kannn weder mit Strg+c noch rechts klick und kopieren Dateien von einem Ordner in den anderen kopieren. Nehme ich einen Ordner und versuche daraus Bilder, Dokumente oder...
Apps 9. März 2022

Kopieren und Einfügen läuft in den falschen Ordner

Kopieren und Einfügen läuft in den falschen Ordner: Hallo zusammen, ich kannn weder mit Strg+c noch rechts klick und kopieren Dateien von einem Ordner in den anderen kopieren. Nehme ich einen Ordner und versuche daraus Bilder, Dokumente oder...
Games und Spiele 9. März 2022

OneDrive läuft nicht

OneDrive läuft nicht: OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht. MfG Maik
Microsoft Office 1. März 2020

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....: Hallo Community, ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Digitalstrategie-Dilemma: Was läuft falsch bei uns? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.