Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst

Diskutiere und helfe bei Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe in Excel ein Kreisdiagramm inklusive Datenschnitt erstellt 3 Auswahlmöglichkeiten. Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KTE-, 12. Juli 2022.

1. KTE-
    KTE- Gast

Hallo an alle, ich habe in Excel ein Kreisdiagramm inklusive Datenschnitt erstellt 3 Auswahlmöglichkeiten. Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten klappt mit der Formatierung alles super. Bei der dritten Auswahlmöglichkeit behält das Diagramm aber einfach nicht meine Formatierung, sondern springt immer wieder auf grau mit weißem Rand, sobald ich die Auswahl wechsle und dann wieder zurück auf Option 3 gehe.Zur Erläuterung: im Diagramm werden die Fachrichtungen des BWL-Studiums an 3 verschiedenen Universitäten dargestellt. Das heißt zum Beispiel die Fachrichtung Management kommt in allen 3 Un

2. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

1. Datei->-Optionen > erweiterte > Diagramm >

Deaktivieren Sie "Eigenschaften folgen Diagrammdatenpunkt für aktuelle Arbeitsmappe"

2. Bereinigung unter Temp-Ordnern
    C:\Windows\Temp
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

Ich hoffe, diese Informationen helfen, Ihre Frage zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und zögern Sie nicht, mich für zusätzliche Hilfe zu kontaktieren.

Vielen Dank
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. -CHF- Win User

Fehlverhalten: Rechtschreibprüfung ändert immer auf Italienisch

Hallo Lisa,

das gleiche Problem wie in anderen Versionen vorher:

Alle Formatvorlage sauber definiert und Sprache "Deutsch" zugewiesen. Keinerlei Hinweise auf automatische Spracherkennung oder Sprache "Italienisch".

Gelegentlich taucht, wie in Word 200x vorher auch, nach dem Betätigen der Returntaste bei der Überschrift 2 und wechsel zu der eingestellten Formatvorlagelage für den nächsten Absatz die automatische Sprachumstellung auf "Italienisch" auf.

Wenn ich in die Formatierung für den Absatz (meist Standard) schaue, steht dort als Sprache "Deutsch" korrekt drin. Mit Strg+Leertaste und Strg+Q wird die Sprache wieder korrekt auf Deutsch geändert.

Das ist nicht reproduzierbar, wird aber seit Word2000 immer wieder bei allen Versionen beobachtet.

Gruß Christian
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlverhalten: Rechtschreibprüfung ändert immer auf Italienisch

Hallo,

"tabraun" schrieb

[Wordversion ?]

Änderung der Sprache der Rechtschreibprüfung auf italienisch,

obwohl Standardsprache deutsch eingestellt ist.
    was meinst du mit "Standardsprache"? Du verwendest eine deutschsprachige Wordversion? Im Dokument wird hauptsächlich die Formatvorlage "Standard" verwendet, in der Deutsch als Sprache hinterlegt ist?

Die Option "Sprache automatisch erkennen" hast du (hoffentlich) deaktiviert?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  5. ScottBDiamond Win User

Feldnamen "CURRENCY" ändert sich immer in "Währung" um

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Toni, ich werde versuchen zu helfen.

Währung ist ein reserviertes Wort in Access. Es gibt mehrere reservierte Wörter, die NICHT als Objektnamen verwendet werden sollten. Die Lösung besteht also nicht darin, es als Objektnamen zu verwenden. Sie können ihm also den Namen der Tabelle oder den Datentyp voranstellen. Wenn die Tabelle beispielsweise Mitgliedsbeiträge aufzeichnet, können Sie sie Gebühr oder Mitgliedswährung oder etwas Sinnvolleres nennen.
  6. Peter Doering Win User

Feldnamen "CURRENCY" ändert sich immer in "Währung" um

Hallo,
    <br />Wie Scott bereits geschrieben hat, ist Currency ein reserviertes Wort und als Feldname denkbar ungeeignet. Wenn die Möglichkeit besteht, ändere den Namen auf z.B. LocalCurrency oder ForeignCurrency oder was auch immer, Hauptsache nicht Currency.
    <br />Ansonsten, das Problem mit dem automatischen Übersetzen wird umgangen, indem man das Wort in eckige Klammern setzt: [Currency].
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst - Similar Threads - Digrammformatierung ändert

Forum Datum

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten: Hallo,Ich habe meinen PC so konfiguriert, dass die Standard Wiedergabe in Voicemeeter geleitet wird. Funktioniert erstmal top!Leider Ändert sich diese Wiedergabe Einstellung immer Automatisch...
Apps 1. April 2025

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten: Hallo,Ich habe meinen PC so konfiguriert, dass die Standard Wiedergabe in Voicemeeter geleitet wird. Funktioniert erstmal top!Leider Ändert sich diese Wiedergabe Einstellung immer Automatisch...
Games und Spiele 1. April 2025

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache: Hallo,ich habe einen neues Rechner bekommen und Micrsoft 365 family installiert.Ich habe täglich mehrmals das Problem, das Qutlook die Zeit und die Sprache ändert.Zeit von CET auf UTC-8Sprache von...
Outlook.com 24. März 2025

Bildschirm teilen über HDMI ändert währenddessen von alleine Anzeigeoptionen

Bildschirm teilen über HDMI ändert währenddessen von alleine Anzeigeoptionen: Ich halte häufig Präsentationen und teile dabei meinen Bildschirm über einen HDMI Anschluss mit Adapter über USB-C meines Surface. Nun ist mir bereits häufiger folgendes passiert: Ich teile meine...
Apps 17. März 2025

Bildschirm teilen über HDMI ändert währenddessen von alleine Anzeigeoptionen

Bildschirm teilen über HDMI ändert währenddessen von alleine Anzeigeoptionen: Ich halte häufig Präsentationen und teile dabei meinen Bildschirm über einen HDMI Anschluss mit Adapter über USB-C meines Surface. Nun ist mir bereits häufiger folgendes passiert: Ich teile meine...
Games und Spiele 17. März 2025

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache: Bei jedem Start von New Outlook wir die Sprache die zuvor auf Deutsch geändert worden ist wieder auf englisch zurückgesetzt. Zeitgleich ändert sich die Zeitzone in Outlook. Die Grundeinstellungen...
Outlook.com 26. Februar 2025

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch: Das Fälligkeitsdatum meiner Aufgaben verändert sich automatisch, so dass die Aufgaben, die ich mir auf einen bestimmten Tag gelegt hatte, an diesem Datum nicht angezeigt werden.
Outlook.com 21. Februar 2025
Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.