Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diskutiere und helfe bei Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kreszis, 25. Juli 2024.

1. Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies einwandfrei. Man sieht das Mikrofonsymbol und kann die Funktion unter den Einstellungen auch an- und ausschalten.Leider klappt dies beim Tab S6 nicht. Es ist weder bei den Einstellungen die Diktierfunktion zu finden noch erscheint das Mikrofonsymbol.Bereits ausgeführt:- Update Word- Update Office 365- Update Androidversion- Cache und Speicher für die Word App gelöscht- Neustart Tablet- Zugriff auf Mik

2. Ulrich Simon Win User

Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

Guten morgen,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Es geht um Android, ich nutze ein Tablet Samsung S6. Hier habe ich Onenote installiert und nutze es sehr oft.
    <br />Leider kriege ich die Diktatfunktion nicht zum Laufen: klicke ich bei normalem, (ungeteiltem) Bildschirm auf das Mikrophonsymbol unter dem Menüpunkt "einfügen" kann ich leider nur eine Audionotiz erstellen, ein Knopf für ein Diktat taucht nicht auf.
    <br />Teile dich den Bildschirm (eine Funktion bei Samsung Tablets), erscheint zwar der Diktatknopf nachdem ich unter "Einfügen "auf das Mikrophonsymbol geklickt habe, aber klicke ich dann auf Diktat passiert nichts, ich lande wieder in meiner Notiz, so , ls hätte ich nicht auf das Mikrophonsymbol geklickt.
    <br />Ich kann zwar mit Google diktieren (Mikrophonsymbol bei der aufscheinenden Samsungtastatur) aber das ist lange nicht so komfortabel.
    <br />Um es noch seltsamer zu machen: dieses Diktieren funktionierte noch am Donnerstag, aber ganz plötzlich war diese Funktion nicht mehr aufzurufen. Ich habe nichts zwischenzeitlich installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich das Tablet mehrfach neu gestartet.
    <br />Wäre für hilfreiche Hinweise äußerst dankbar.
    <br />Achja: In dieser Zeile: "Diese Anleitung zur Aktivierung hast Du schon probiert?" Deiner Antwort liegt bei mir kein link?!
    <br />Beste Grüße
    <br />Simon
    <br />
  3. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  4. Löcki Win User

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

Vielen Dank.
  5. Olivia - MSFT Win User

Diktatfunktion in Word 2021

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahen, dass Sie die Diktierfunktion von Word verwenden möchten.
    <br />Hier gibt es ein Artikel, davon können Sie bezügliche Informationen erfahren.
    <br />Die Diktierfunktion gibt es in Word für Microsoft 365, Word für Microsoft 365 für Mac und Word für das Web.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Diktatfunktion verwenden möchten, können Sie Microsoft 365 abonnieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Was spricht Bände?
    <br />Die Funktion gibt es nur in der Abo-Version, ist nun mal so, nachzulesen in der Produktbeschreibung.
    <br />Sei froh, dass Du Deine nichtautorisierte 2021 Pro überhaupt nutzen kannst, und hör auf zu trollen. Das ist nicht Sinn dieses Forums.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet - Similar Threads - Diktatfunktion Word Samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Diktatfunktion in Word 2021: Frechheit! Ich erwarb vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2021 und nutzte zuvor ein Jahr Office 365. Dabei nutze ich in Word die Diktierversion und fand sich sehr nützlich. Nun wollte...
Microsoft Office 27. März 2022

Diktatfunktion

Diktatfunktion: Hallo,Beim Öffnen oder Wiedereinschalten der Diktatfunktion erscheint im Display die Zeile[Mikrofon-Symbol Ich höre zu… Tipp: Sagen Sie „Diktat beendet“, wenn Sie fertig sind X]wobei...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

word 2019 Diktatfunktion fehlt

word 2019 Diktatfunktion fehlt: Nach erste Einstellung ich konnte in Word diktieren dann Es ist irgendwie verschwunden dieser knopf Mit dem Micro Und jetzt weiß ich nicht mehr Wie kann ich das wieder so einrichten dass weiter...
Microsoft Office 24. November 2018
Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.