Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version

Diskutiere und helfe bei Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jen_321, 17. Mai 2025 um 12:42 Uhr.

1. Jen_321
    Jen_321 Gast

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version

Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon garnicht erst angezeigt. Wie kann ich es anzeigen lassen oder ist das in der Web-Version nicht mehr drin?Danke

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

3. Tom098 Win User

Microsoft Dictate funktioniert nicht

diese Lösung hat bei mir super funktioniert.

Einfach die 64 Bit Version über Programme deinstalliert und die 32 Bit-Version installiert.

Schon ist der Reiter in Word erschienen. Das Diktieren funktioniert auch, aber die Erkennung ist sehr schlecht. kann aber auch an meinem Mikro liegen.
  4. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  5. lorentz kraft Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />ich wollte heute eine Audiodatei in Word online transkribieren. Leider fehlt seit heute das Dropdownmenü bei "Diktieren".
    <br />Kann mir jemand helfen? Gestern Abend hat es noch funktioniert. Ich hatte die 300 Freiminuten in diesem Monat noch nicht aufgebraucht. Als Browser habe ich Chrome und Edge, jeweils mit neustem Update ausprobiert. Auch der Wechsel zu einem anderen PC hat nichts gebracht. Scheinbar bin ich allerdings nicht der Einziger mit dem Problem.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

Hallo JensMatthaes,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, ich hoffe, das Folgende klärt dies für Sie.

Haben Sie Win Key + H ausprobiert?

Wenn der Win Key + H nicht funktioniert: Vergewissern Sie sich, dass Sie angemeldet sind und führen Sie ein Update durch.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version - Similar Threads - Diktier Transkribtionsicon fehlt

Forum Datum

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen: Hallo, ich verwende MS 365 Business Standard. Laut Internet sollte die Schaltfläche "Diktieren" in der Menüleiste vorhanden sein. Leider ist dies bei meinen Office-Programmen nicht der Fall. Auch...
Microsoft Office 25. Juli 2023

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 und Microsoft 365 Single auf dem Rechner. In OneNote fehlt in der Desktop als auch in der Browser App die Schaltfläche Diktieren.
Microsoft Office 16. September 2022

Word Web-Version Seitenzahlen

Word Web-Version Seitenzahlen: Hallo!Ich habe jetzt mehrfach herumprobiert, aber leider keine Lösung gefunden. In den Lösungsvorschlägen steht immer nur die Funktion für die Windows-Version...Und zwar möchte ich die...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD: Hallo ich habe auch, wie manch andere das Problem, dass ich in Word nicht mehr Diktieren kann. Als ich mir das MS Paket Professional Plus 2019 gekauft habe, funktionierte die Diktieren Funktion...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word: Hallo, trotz vielen Suchen finde ich das Symbol "diktieren" in Word nicht. Was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 4. November 2020

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community, lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
Microsoft Office 25. August 2020

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020
Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.