Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version

Diskutiere und helfe bei Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family-Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jen_321, 17. Mai 2025 um 17:13 Uhr.

1. Jen_321
    Jen_321 Gast

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version

Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family-Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon gar nicht erst angezeigt. Wie kann ich es anzeigen lassen, oder ist das in der Web-Version nicht mehr drin?Danke

2. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

5. Peter.Star Win User

Outlook funktioniert nichtmehr

Hallo,

nicht zwei Versionen von Office auf einem Rechner verwenden.

Die Mitteilung fehlt.

Screenshots mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einfügen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Transkription in Word 365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version - Similar Threads - Diktier Transkription Icon

Forum Datum

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon garnicht erst angezeigt. Wie kann ich...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Word Web-Version Seitenzahlen

Word Web-Version Seitenzahlen: Hallo!Ich habe jetzt mehrfach herumprobiert, aber leider keine Lösung gefunden. In den Lösungsvorschlägen steht immer nur die Funktion für die Windows-Version...Und zwar möchte ich die...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Transkription in Word 365

Transkription in Word 365: Hallo zusammen,ich habe die Transkriptionsfunktion in Word 365 ausprobiert und sie funktioniert erstaunlich gut.Meine Fragen: es stehen "nur" 300 Minuten pro Monat zur Verfügung. Kann das...
Microsoft Office 28. August 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo alle in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl "Transkription" stehen, die aber...
Microsoft Office 17. April 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo ich grüße Euch, ich möchte die Transkriptionsfunktion von Word nutzen, um ein Interview Audio-Aufnahme für meine Bachelorthesis zu verschriftlichen. Beim letzten Mal hat dies ohne...
Microsoft Office 19. März 2021

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt: Hi Zusammen, ich habe Office 365 Home Build 8229.2073 unter Windows 10 Home Build 15063.483. Word benutze ich relativ selten und nur heute bemerkt, dass es kein "Speichern Unter" Icon im...
Microsoft Office 13. Juli 2017
Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.