"Diktieren"-Feature ist deaktivier

Diskutiere und helfe bei "Diktieren"-Feature ist deaktivier im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Thilo, 6. März 2023.

1. "Diktieren"-Feature ist deaktivier

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen nicht zur Verfügung".Ich nutze Microsoft 365, in der online-Version und in der App funktioniert alles dagegen wie es soll. Hat vielleicht jemand eine Idee?Vielen Dank schonmal im Voraus

2. Adrian Thilo Win User

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    Ich verwende Word unter Windows 10. Mein Account von Microsoft 365 ist aktiv.
    MfG
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Adrian T,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Microsoft gibt an, wenn Sie die Schaltfläche Diktieren nicht finden können:

- Für die Nutzung dieser Funktion ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem aktiven Abonnement angemeldet sind.

-Wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden, beachten Sie bitte, dass nur Versionen von Windows 10 und höher die Verwendung dieser Funktion unterstützen. Das Feature ist nicht verfügbar, wenn Sie eine ältere Version von Windows ausführen.

Link von Microsoft suchen unter Wenn das Diktat in Office nicht funktioniert:
    https://support.microsoft.com/office/3a740b4a-19d5-461c-b59a-d82172707fd4

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.
    War die Funktion schon immer ausgegraut?
    Haben Sie überprüft, ob Ihr Computermikrofon aktiviert ist?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

6. Wolf Spohr Win User

Text mit mehreren Sprachen diktieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diktieren"-Feature ist deaktivier - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Diktieren"-Feature ist deaktivier - Similar Threads - Diktieren Feature deaktivier

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Apps 4. August 2024

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Games und Spiele 4. August 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir
Apps 16. Mai 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir
Games und Spiele 16. Mai 2024

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen...
Microsoft Office 6. März 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023
"Diktieren"-Feature ist deaktivier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.