Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination

Diskutiere und helfe bei Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf der Seite Diktieren Sie Ihre Dokumente in Word heißt es: "Um das Diktieren fortzusetzen, verwenden Sie die Tastenkombination ALT + ' oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 6. Januar 2023.

1. Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination

Hallo,auf der Seite Diktieren Sie Ihre Dokumente in Word heißt es: "Um das Diktieren fortzusetzen, verwenden Sie die Tastenkombination ALT + ' oder drücken Sie das Mikrofonsymbol im unverankerten Diktatmenü."Wenn es sich dabei um das Zeichen ASCII 0039 handelt, dann wäre das auf der Deutschen Tastatur über ALT+SHIFT+# erreichbar. Da tut sich aber nichts. Ich habe auch schon diverse andere ausprobiert, komme aber zu keinem Ergebnis. Kennt jemand die Tastenkombination zum Fortsetzen eines Diktats auf einer Deutschen Tastatur?Wenn es einen Befehl für "Diktieren fortsetzen" gäbe, dann könnte ich d

2. Holger Schulz Win User

Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination

Hallo,
    die Tastenkombination zum Fortsetzen und Anhalten ist ALT + UMSCHALT + Gravis [ ` ].
    Viele Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Hallo Walter,

nur wenn du online bist - und zudem ein Mikrofon erkannt wird -, erscheint auch der Befehl "Diktieren".

Falls du offline arbeiten möchtest, kannst du die Diktierfunktion von Windows nutzen. Per Tastenkombination Windows-Taste + H wird sie aktiviert. Am oberen Bildschirmrand erscheint dann eine Aufforderung "Ich höre zu...".

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

5. Wolf Spohr Win User

Text mit mehreren Sprachen diktieren

6. MachtBogen152 Win User

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination - Similar Threads - Diktieren Tastenkombination

Forum Datum

OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren

OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren: Hallo,wir möchten für alle Mitarbeitenden GPOs erstellen, mit denen die Funktionen „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ jeweils separat deaktiviert werden können. Nicht alle Mitarbeitenden sollen...
Microsoft Office 15. Juni 2025

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family-Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon gar nicht erst angezeigt. Wie kann...
Microsoft Office 17. Mai 2025

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version

Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon garnicht erst angezeigt. Wie kann ich...
Microsoft Office 17. Mai 2025

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Microsoft Office 18. März 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Apps 17. März 2024

Games und Spiele 17. März 2024

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024
Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.