Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination
Diskutiere und helfe bei Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf der Seite Diktieren Sie Ihre Dokumente in Word heißt es: "Um das Diktieren fortzusetzen, verwenden Sie die Tastenkombination ALT + ' oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 6. Januar 2023.
Thema:
Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diktieren fortsetzen mit Tastenkombination - Similar Threads - Diktieren Tastenkombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvierenOneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren: Hallo,wir möchten für alle Mitarbeitenden GPOs erstellen, mit denen die Funktionen „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ jeweils separat deaktiviert werden können. Nicht alle Mitarbeitenden sollen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-VersionDiktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family-Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon gar nicht erst angezeigt. Wie kann...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Diktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-VersionDiktier- und Transkribtionsicon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon garnicht erst angezeigt. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
|
Apps | 17. März 2024 |
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |