Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen

Diskutiere und helfe bei Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende MS 365 Business Standard. Laut Internet sollte die Schaltfläche "Diktieren" in der Menüleiste vorhanden sein. Leider ist dies bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaPe_1960, 25. Juli 2023.

1. JaPe_1960
    JaPe_1960 Gast

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen

Hallo, ich verwende MS 365 Business Standard. Laut Internet sollte die Schaltfläche "Diktieren" in der Menüleiste vorhanden sein. Leider ist dies bei meinen Office-Programmen nicht der Fall. Auch in der Befehlsliste Alle Befehle kann ich keinen Eintrag finden. Wie soll ich nun vorgehen? Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

2. Wolf Spohr Win User

Text mit mehreren Sprachen diktieren

3. Björn Gehrmann Win User

Posteingang mit Relevanz

Hallo!

Habe das gleiche Problem. Der Button fehlt in der Anzeige und kann auch nirgendwo im Programm aktiviert werden.

Habe ein Office 365-Abonnement für Mac, Outlook Version 15.30 (170107).

Dankbar für eine kurzfristige Rückmeldung.
  4. Widumir Win User

Dictate

Mein Problem:

Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

Dictate-Version: 32-Bit.

Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

6. Fuad Laguda Win User

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

Hallo JensMatthaes,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, ich hoffe, das Folgende klärt dies für Sie.

Haben Sie Win Key + H ausprobiert?

Wenn der Win Key + H nicht funktioniert: Vergewissern Sie sich, dass Sie angemeldet sind und führen Sie ein Update durch.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen - Similar Threads - Diktierer Button fehlt

Forum Datum

"umbenennen" button fehlt

"umbenennen" button fehlt: Der "umbenennen" Button fehlt seit einiger Zeit Update? bei meinen onedrive Dateien in der od App auf Android
Microsoft Office 22. Februar 2025

Meine Abbonements Button fehlt

Meine Abbonements Button fehlt: Hallo Zusammen,ich möchte überprüfen, welche Lizens ich habe E3 oder F3.Normalerweise kann man das ja über den Button "Meine Abbonements", doch dieser ist seit neustem verschwunden ? Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. Juli 2024

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 und Microsoft 365 Single auf dem Rechner. In OneNote fehlt in der Desktop als auch in der Browser App die Schaltfläche Diktieren.
Microsoft Office 16. September 2022

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Apps 25. Dezember 2021

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Antwort-button fehlt

Antwort-button fehlt: Hallo Ihr, ich habe heute festgestellt dass tlw. bei einigen Beiträgen usw kein Button mehr für "antworten" oder "neuer Beitrag" vorhanden ist (wollte in meinem erstellten Beitrag antworten)....
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Oktober 2009
Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.