Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.
Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom 4, 14. April 2023.
Thema:
Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt. - Similar Threads - Diktierfunktion WIN+H Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
|
Apps | 14. April 2023 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Outlook Links werden in Text umgewandeltOutlook Links werden in Text umgewandelt: Hallo, ich habe folgendes Problem aktuell im Geschäft, jedes mal wenn ich oder ein anderes Mitglied dieses Postfaches auf Antworten in diesem Postfach klickt,wandeln sich alle Links in Text um,...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Text mit mehreren Sprachen diktierenText mit mehreren Sprachen diktieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Versehentlich Freihand in Text umgewandeltVersehentlich Freihand in Text umgewandelt: Hallu zusammen
Ich habe aus Versehen beim OneNote 2016 die "Freihand in Text" Funktion aktiviert. jedoch hatte ich ganz viele Skizzen die nun verschwunden sind und das Programm kann nicht immer...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |