Din A4 Seite
Diskutiere und helfe bei Din A4 Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Safan Al Hakari, 29. Januar 2023.
Thema:
Din A4 Seite - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Din A4 Seite - Similar Threads - Din |
Forum | Datum |
---|---|---|
Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?: Da Publisher im Herbst 'eingestellt wird' versuche ich meine Grußkarten in Word zu drucken. Die Karten sind in DIN A5 und müssen auf beiden Seiten bedruckt werden. WORD quittiert jeden...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügenWie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...: Ich möchte gerne DIN 3 drucken, das ist aber leider nicht möglich, obwohl es doch kein ungewöhnliches Format ist? Bei meinem älteren Laptop funktionierte das, nachdem ich mit einem Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Verschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DINVerschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DIN: Guten Tag liebe Community,ich benötige eure Hilfe. Nach der DIN muss man bei Geschäftsbriefen bei dem Anschriftfeld eine gewisse Regel einhalten wie ihr bestimmt wisst.Die Anrede soll ja wie folgt...
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossenLayout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen: Ich benötige Hilfe zu einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Und zwar will ich eine Worddatei in .pdf umwandeln. Das Dokument ist relativ groß. Bei allen Seiten die in DIN A4 Hochformat...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
PowerPoint Foliengröße DIN A5PowerPoint Foliengröße DIN A5: Hallo mal wieder,ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im DIN A5 Format Hoch erstellen.Für A3 bzw. A4 oder andere Formate wähle ich mittels Foliengröße eben dieses Format aus. Leider ist DIN A5...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |