Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen

Diskutiere und helfe bei Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten Update, 2H22, leuchten die Dioden bei meinem Flightstick X52 alle "grün" und ich kann sie nicht verändern, bzw. ich finde die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wolfbrig, 20. November 2022.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Nach dem neuesten Update, 2H22, leuchten die Dioden bei meinem Flightstick X52 alle "grün" und ich kann sie nicht verändern, bzw. ich finde die Einstellung zum Verändern nicht mehr.Wer kann mir helfen, wo ich die Verstellmöglichkeit unter Windows 11, 2H22, finde.Besten Dank im voraus.Wolfgang Drewes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen - Similar Threads - Diodenfarben Logotech X52

Forum Datum

Einstellungen

Einstellungen: Hallo, wie kann ich bei Google Earth die Schrift vergrößern. Das Menü ist sehr klein Wird das über Windows gemacht? Ich kann dazu nichts finden. Freundliche Grüße H.-P.
Apps 20. Januar 2024

Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen: Nach dem neuesten Update, 2H22, leuchten die Dioden bei meinem Flightstick X52 alle "grün" und ich kann sie nicht verändern, bzw. ich finde die Einstellung zum Verändern nicht mehr.Wer kann mir...
Games und Spiele 20. November 2022

Einstellungen

Einstellungen: Hallo ich habe schon lange das problem das mein pc langesam ist usw aufjedenfall will ich ihn zurücksetzten aber kann die einstellungen nicht öfnnen nix klappt kann mir bittte jmd helfen
Apps 18. Mai 2022

Einstellungen

Einstellungen: Hallo ich habe schon lange das problem das mein pc langesam ist usw aufjedenfall will ich ihn zurücksetzten aber kann die einstellungen nicht öfnnen nix klappt kann mir bittte jmd helfen
Games und Spiele 18. Mai 2022

einige dieser Einstellungen...

einige dieser Einstellungen...: Hallo,bei mir erscheint seit geraumer ZeitEinige Einstellungen werden von Ihrer Organsation verwaltet.Was kann ich da machen?
Apps 11. Januar 2022

FS 2020 Problem mit X52 pro Throttel-Achse

FS 2020 Problem mit X52 pro Throttel-Achse: Hallo, Wenn ich den Controller X52 Pro von Logitech für den FS 2020 programmieren möchte, ergibt sich folgendes Problem: Die Knöpfe am Stick und auch am Throttle sind programmierbar mit neuen...
Games und Spiele 27. Dezember 2020

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend...
Allgemeines 16. Oktober 2018
Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.