Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele
Diskutiere und helfe bei Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob es an mir oder meinen Augen liegt, aber ich habe Windows 7 auf einem modernen Rechner (kein VM) neu installiert und Spiele unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ugadd, 9. September 2024.
Thema:
Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele - Similar Threads - Direct Play reduziert |
Forum | Datum |
---|---|---|
All MEIDA PLAYER statt ALL MEDIA PLAYERAll MEIDA PLAYER statt ALL MEDIA PLAYER: Guten Tag. Habe hier noch nie eine Frage gestellt und bitte evtl. laienhafte Artikulation zu entschuldigen. Danke!Unter "Eigenschaften" bei Videos wird bei mir ALL MEIDA PLAYER anstelle ALL MEDIA...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Legacykomponenten / Direct PlayLegacykomponenten / Direct Play: Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Direct playDirect play: Jedes mal wenn ich Direct play Aktiviere will mein Computer neu starten und danach ist es trotzdem nicht installiert. Bitte helfen
|
Games und Spiele | 24. Mai 2018 |
Direct Play - Fehler 50Direct Play - Fehler 50: Hallo, Ich habe einen Pc komplett frisch aufgesetzt und mit für Windows 10 Pro als OS entschieden. Nun möchte ich Programme nutzen die DirectPlay benötigen. Jedoch ist es mir nicht möglich dieses...
|
Games und Spiele | 19. April 2018 |
Legacykomponenten / Direct PlayLegacykomponenten / Direct Play: Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
|
Probleme und Lösungen | 21. März 2018 |
beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert...beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert...: beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert nicht mehr
|
Games und Spiele | 5. Februar 2018 |
HD DVD, Blu-ray mit reduzierter Qualität auf PCsHD DVD, Blu-ray mit reduzierter Qualität auf PCs: Die Wiedergabe der neuen HD DVD oder Blu-ray Discs mit den angekündigten hochauflösenden Filmen bietet meist ein einziges Trauerspiel. Die Kopierschutzpläne sehen vor, dass die Filmstudios die...
|
Hardware | 24. Februar 2006 |