DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest

Diskutiere und helfe bei DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Spiele aus dem Game Pass mehr installieren kann, da ein Download von DirectX Runtime in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cybot154, 15. Mai 2025 um 11:22 Uhr.

1. Cybot154
    Cybot154 Gast

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Spiele aus dem Game Pass mehr installieren kann, da ein Download von DirectX Runtime in der Microsoft-Store Warteschlange festhängt. Dieser lässt sich weder abschließen noch abbrechen. Fehlercode: 0x8024402EIch habe bereits alle empfohlenen Lösungsvorschläge Store reparieren, verschiedenste Power-Shell Befehle etc., inklusive mehrmaliger Windows Neuinstallation, erfolglos ausprobiert und weiß absolut nicht mehr weiter. Windows Version: Windows 11 24H2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest - Similar Threads - DirectX Runtime streckt

Forum Datum

DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Spiele aus dem Game Pass mehr installieren kann, da ein Download von DirectX Runtime in der Microsoft-Store Warteschlange festhängt. Dieser...
Apps Heute um 11:22 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele 29. April 2025

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder...
Apps 16. Oktober 2022

Microsoft Store Dauerschleife Visual C++ 2012 und 2013, DirectX Runtime

Microsoft Store Dauerschleife Visual C++ 2012 und 2013, DirectX Runtime: Guten Tag,ich muss dieses Thema leider neu aufgreifen, da mir bisherige Lösungsvorschläge oder Antworten zum Themengebiet keine Lösung boten.D.h. ich habe Beiträge gefunden, deren Historie auch...
Apps 23. November 2021

Microsoft Store Dauerschleife Visual C++ 2012 und 2013, DirectX Runtime

Microsoft Store Dauerschleife Visual C++ 2012 und 2013, DirectX Runtime: Guten Tag,ich muss dieses Thema leider neu aufgreifen, da mir bisherige Lösungsvorschläge oder Antworten zum Themengebiet keine Lösung boten.D.h. ich habe Beiträge gefunden, deren Historie auch...
Games und Spiele 23. November 2021

DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das Programm starten. Es wird mit dem Hinweis abgebrochen:...
Surface 2. Februar 2018

Directx

Directx: Hallo ich habe ein Problem mit DirectX und weis nicht wie ich es beheben kann, hab versucht es neu zu installieren das klappt leider nicht. sobald ich mein Programm (Razer Synapse) starten will...
Allgemeines 7. November 2017
DirectX Runtime streckt in der Warteschlange fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.