Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für eine Unternehmergruppe in Kaizala eine Gruppe geöffnet.Nun habe ich in Onedrive einen Ordner erstellt auf welchem alle Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 4. Februar 2022.

1. Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen

Hallo, ich habe für eine Unternehmergruppe in Kaizala eine Gruppe geöffnet.Nun habe ich in Onedrive einen Ordner erstellt auf welchem alle Zugriff haben aus dieser Gruppe. Kann ich den Link direkt in Kaizala fest integrieren oder gibt es andere Möglichkeiten ?Verschoben von Office Insider

2. Alexandar Petrov Win User

Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte im Flow Community einen Thread dafür finden, wo man das mit einem Flow erreicht hat. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage gern im Kaizala Community stellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala

Hallo Daniel,

Microsoft Kaizala Pro ist momentan in Deutschland nicht verfügbar.

Siehe -
    Regionale Verfügbarkeit Kaizala.
    Du magst die App installiert haben, aber der Pro Dienst ist nicht verfügbar.

Mehr Informationen gibt es unter
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/kaizala/kaizala-overview
    .

Was die Server und DSGVO angeht:

"Manage and secure your data

Use the Kaizala Management Portal to manage users and groups, assign group policies, enforce Azure Active Directory sign-in and more. Kaizala meets GDPR, ISO 27001, SOC1, HIPAA compliance requirements."

Quelle -
    https://products.office.com/en/business/microsoft-kaizala
    .

"How secure is your company’s data in Microsoft Kaizala?

Your customer’s data in Microsoft Kaizala is protected by encryption in-transit and at-rest. This means only you and the people you are communicating with can see what you have sent them. Encryption is a default feature of
    the app and it cannot be turned on or off. All customer data is stored in Microsoft Azure datacentres, which adhere to industry standard security and compliance certifications."

Quelle -
    https://news.microsoft.com/en-xm/2018/08/10/microsoft-kaizala-takes-work-group-communication-to-another-level/
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. -CHF- Win User

Eine andere Masterliste als "sources.xml" in einem Dokument fest als Default hinterlegen

Hi

da habe ich gerade überhaupt keine Idee zu, zumal ich die Literaturdatenbank nicht verwende.

Sorry
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Eine andere Masterliste als "sources.xml" in einem Dokument fest als Default hinterlegen

Hallo,

ohne VBA vermutlich nicht - vielleicht meldet sich Christian auf diesen Beitrag.

Unter MSDN habe ich folgende Seite gefunden:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/office/ff838340.aspx

Und darin Zeilen, die dir eventuell weiterhelfen könnten:

Sub LoadSharedSource()

Application.LoadMasterList "\\server\public\sources.xml"

End Sub

Sofern ich nicht ganz falsch liege, müsste man natürlich den Pfad anpassen und das Ganze als AutoOpen-Makro einbinden.

Viele Grüße

Lisa
  6. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen - Similar Threads - Link Datenspeicher Kaizala

Forum Datum

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur: Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
Surface 17. September 2023

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
Microsoft Office 6. September 2022

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr...
Surface 26. August 2020

In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden

In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden: Hallo, wie schon in anderen Threads erwähnt möchte ich Kaizala als Kommunikationsplattform verwenden. Da ich auch mit den Kunden im einzelnen Chaten möchte benötige ich eine Erstbegrüßung im...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen: Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter [IMG] Wo kann ich diesen denn...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll. Ich möchte diese Liste immer von meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.