Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid dem ich Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ist ein neues Future hinzugekommen was mich ziemlich nervt. Sobald man im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSyma, 23. April 2020.

1. StefanSyma
    StefanSyma Gast

Hallo zusammen,

seid dem ich Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ist ein neues Future hinzugekommen was mich ziemlich nervt.

Sobald man im Outlook Kalender auf beliebigen Tag klickt, kann man sofort etwas rein schreiben und es wird ein Termin erstellt.

Das ist ziemlich nervig.

Beim kopieren von einem Termin z.B wird so nicht der Termin kopiert, sondern nur der Text in den neuen Tag geschrieben und damit ein neuer Termin erstellt. Dabei wird nur die Überschrift übernommen, jedoch nicht der Termin selber Zeiten etc.

Lässt sich diese Funktion abschalten ?

Ich möchte nur das sich der Tag Termin Öffnet wenn ich auf ihn einen Doppelklick mache.

Ansonsten möchte ich bei einem einfach klick nur den Tag Termin auswählen aber nicht rein schreiben können.

Gruß

Stefan

2. Wlodzimierz_B Win User

Hallo Stefan,

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Was Sie beschreiben, geschieht in der Monatsansicht, wenn Sie zur Wochenansicht wechseln, müssen Sie zweimal im Kalender klicken, um das Ereignis zu erstellen/ändern (mehr zu Ansichten
    hier). Allerdings gibt es keine Einstellung,
    die es Ihnen tatsächlich erlaubt, das zu ändern, also, wenn Sie damit nicht zufrieden sind oder andere Vorschläge haben, rate ich, Ihr Feedback dazu mit Entwicklern zu teilen, wie es hier wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office beschriebenwird?
    Wenn Sie sich entscheiden, im UserVoice-Forum zu posten, denken Sie bitte daran, dass es in Englisch ist, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translatorzu verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Susanne2309 Win User

Outlook 2013 Termine "verschwunden"

Hallo Pauline,

habe ich gemacht, es saß kein Filter. Die Termine sind nach wie vor nur in der Listenansicht zu sehen. Ich bekomme auch Erinnerungen für diese Termine und alles, was ich derzeit in meinem IPad direkt in den Kalander schreibe, wir in der Outlook-Tabelle auch
    sofort synchronisiert. Das klappt also.

Nur kann ich die Termine nicht mehr in der Kalanderansicht sehen. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem....

Gruß

Susanne
  4. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  5. Galin Karlovv Win User

Postfachmigration inklusive Kalender und Kontakte zu Microsoft 365

Hallo Basti,

Ich wollte klarmachen, ob du die Postfächer erstellt hast, bevor du die Kalandere migriert hast? Kannst du die Dateien zu den Hauptkalendern verschieben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

Microsoft Word crashes if panel at equation tools are opened

Hallo Robert,

danke für die Nachricht.

Hier im deutschen Forum können Sie auf Deutsch schreiben. Kein Problem.

Ich sehe in Ihrem Screenshot, dass Sie Paint geöffnet haben. Ist das immer der Fall, wenn Word abstürzt?

Ich möchte wissen, welches Schutzprogramm Sie verwenden.

Stellen Sie sicher, dass Windows, Office und der Videotreiber auf dem neuesten Stand sind. Laden Sie den Videotreiber direkt von der Herstellerwebsite herunter.

Versuchen Sie, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

Datei > Optionen > Erweitert > Anzeigen > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren - Similar Threads - Direktes Kalander Deaktivieren

Forum Datum

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

Freigegebener Kalander - Automatische Terminannahme

Freigegebener Kalander - Automatische Terminannahme: Hallo,wir nutzen im Unternehmen einen Freigegebenen allgemeinen Kalender, sozusagen das Sekretariat. Dieser Kalender bzw. Nutzer soll für bestimmte Termine eingeladen werden und die Termine dann...
Outlook.com 2. Mai 2024

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier: Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier. Ich bekomme ständig Mails angeblich von Microsoft in den Spam-Ordner, dass von meiner Mail-Adresse aus...
Outlook.com 18. Februar 2024

Briefe direkt aus Outlook schreiben

Briefe direkt aus Outlook schreiben: Liebe Community,ist es möglich aus Outlook heraus direkt Briefe zu schreiben?Mein Chef stellt sich folgendes vor:Man drückt in Outlook auf Brief generieren -> Eine Briefmaske **** auf -> man gibt...
Outlook.com 19. Oktober 2021

WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren: Hallo, ich bekomme beim Schreiben mit WORD ständig Banner eingeblendet, die Wort-Ergänzungen anzeigen. Das nervt. Beispiel: ich schreibe "Mit" in grauem Feld wird angezeigt: "Mitarbeiter...
Microsoft Office 28. November 2020

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier...
Microsoft Office 12. September 2019

Früher konnte man direkt rechts neben ein Bild Text schreiben. Jetzt geht es nur über oder...

Früher konnte man direkt rechts neben ein Bild Text schreiben. Jetzt geht es nur über oder...: [IMG] Früher konnte man direkt rechts neben ein Bild Text schreiben. Jetzt geht es nur über oder unter dem Bild.
Microsoft Office 25. Mai 2017
Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.