Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016

Diskutiere und helfe bei Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich die Meldung "Microsoft Visio Security Notice" zu deaktivieren, wenn Hinweis auf "Link zu anderen Files" angezeigt wird, siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görcke Sebastian (DG-AOG), 12. November 2019.

1. Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016

Hallo,

ist es möglich die Meldung "Microsoft Visio Security Notice" zu deaktivieren, wenn Hinweis auf "Link zu anderen Files" angezeigt wird, siehe Anhang.[​IMG]

2. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  3. Max Hide Win User

Visio 2013

Ob man Visio 2016 braucht, ist es jetzt verfugbar im cloud auf https://www.apponfly.com/en/microsoft-visio-standard-2016?KAI
  4. Dan_Av Win User

Office 365 Home und Visio

Hallo,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:

Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.

Vielen Dank.

Mfg

Michael
    Hallo Michael,

Infos zu Visio 2016 bekommst du
    HIER

Infos zu Visio 2013 bekommst du
    HIER

Eigentlich müssten es keine Probleme bei der Installation von Visio 2016 geben, wenn Office 365 schon auf dem PC installiert ist.

Sollten jedoch Probleme bestehen, lass es uns wissen, und wir werden nach einer Lösung für dich suchen.

Liebe Grüße
  5. Max Hide Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Microsoft Visio Standard 2016 ist jetzt konfiguriert und fertig zur Nutzung auf https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI. Kein Herunterladen. Kein Installieren. Kein Warten.
  6. Flitzita Win User

Visio 2016 startet nicht

Noch eine Ergänzung dazu:

Ich habe gerade mal auf dem oben beschriebenen System, welches nun Office 2016, Visio 2016 und auch Visio 2013 installiert hat, aus purem Spass Visio 2016
    gestartet. Mit dem Ergebnis: Es funktioniert! Eigentlich würde ich kopfschüttelnd die Hände zusammenfalten, bei der parallelen Installation von zwei unterschiedlichen Visio Versionen neben einem aktuellen Office, aber Tatsache ist:
    Das ist die einzige Konfiguration, so vermurkst das wirken mag in der Visio 2016 läuft. Entgegen der obigen Vermutung, das alte Office / Visio Reste Probleme machen, scheint nun gerade das Vorhanden sein von Visio 2013 Fragmenten für den erfolgreichen Start
    von Visio 2016 zu sorgen. Kann mir das wer erklären? Fehlt in den Setup Routinen von Visio 2016 irgendwas? Irgendeine DLL, irgendein Schlüssel? Ich habe keine Ahnung... aber so geht es tatsächlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016 - Similar Threads - Disable Microsoft Visio

Forum Datum

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2016 Linealeinstellung

Visio 2016 Linealeinstellung: Hallo Community! Mir sind Probleme bezüglich Lineal bei Visio 2016 Pro aufgefallen, die ich gerne an Microsoft melden würde. 1. Beim Öffnen eines Files wird das Lineal, je nach Zoom, in...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visio 2016 "Folienmaster"

Visio 2016 "Folienmaster": hallo zusammen in Powerpoint gibt es die Funktion "Folienmaster". Gibt es für Visio auch so etwas? Es soll mir helfen dass ich in Visio nicht auf jeder Seite einzeln die identischen Anpassungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Visio 2016 ist nicht installierbar

Visio 2016 ist nicht installierbar: Guten Tag, ich besitze je einen Product-Key für Office 2016 und für Visio 2016. Trotz aller Tipps vom Microsoft -Support ist es mir nicht gelungen, beide Installationen auf einem Rechner...
Microsoft Office 25. Juni 2017

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Disable Microsoft Visio Security Notice in Visio 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.