Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskutiere und helfe bei Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 16. September 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine Partition?Dann habe ich mit ein Partition Manager eine Partition erstellt, dann wurde sie imm Explorer angezeigt.Und ich habe vielleicht unter dem falschen Thema die Frage gestellt.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition - Apps

Die Seite wird geladen...

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition - Similar Threads - Diskpart erstellt Partition

Forum Datum

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Apps 30. Juni 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen,...
Allgemeines 5. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen,...
Apps 5. Februar 2024

Games und Spiele 5. Februar 2024

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe...
Apps 11. Oktober 2023

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Games und Spiele 16. September 2022
Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.