Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook

Diskutiere und helfe bei Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen für unsere Kommunikation innerhalb unseres Unternehmens. Nun bin ich zufällig auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mo, 17. April 2019.

1. Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook

Hallo zusammen.

Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen für unsere Kommunikation innerhalb unseres Unternehmens. Nun bin ich zufällig auf den Mailclient "Spark" gestoßen, den es bisher nur für mobile Endgeräte bzw. für den Mac gibt. Dieser Client bietet u.A. die Funktionen "Mails privat diskutieren" und "Mails zuweisen".

Da wir aber im Unternehmen Office365 einsetzen, habe ich mich gefragt, ob wir solch ein Funktion im Office-Pakt ebenfalls haben. Outlook selber bietet meines Wissens nichts dergleichen, aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man eine solche Funktion über Teams realisieren kann?!

Kurz zu den Funktionen und was ich mir darunter vorstelle:

Mails privat diskutieren: Wir haben z.B. ein geteiltes Email-Postfach und dazu würde ich gerne eine Art internen Chat aufmachen, den man sieht, sobald man die Email öffnet.

Mails zuweisen: Ich denke das sollte klar sein ... Emails zur Bearbeitung an einen bestimmten Nutzer zuweisen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße,

Christian

2. Alexandar Petrov Win User

Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Optionen haben wir zurzeit nicht. Du kannst gern deine Verbesserungsideen im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. tom265 Win User

Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

Hallo,

ich habe jetzt folgende Anleitung Auf meinem Outlook-2013-Rechner durchgeführt:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Als Servername habe ich dub-m.hotmail.com ausgewählt.

Dadurch wurden nun tatsächlich die in meinem Outlook.com befindlichen Kontakte und Kalendereinträge nach Outlook2013 synchronisiert.

Es wurden jedoch KEINE EMAILS von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

In Outlook.com sehe ich nur die beiden Begrüßungsmails vom Outlook-Team und Hotmail-Team vom Jahre 2012, jedoch nicht meine aktuellen Emails von Outlook 2013.

Was mache ich noch falsch ?

Grüße

4. Galin Karlovv Win User

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen

Hallo Julia,

Die Entwicklunsabtelung arbeitet eine solche Funktion in Microsoft Teams zu implementieren. Das Thema ist auch in Microsoft

Uservoice
    besprochen.

Eine andere Option ist, dass du eine Webseite in Microsoft Teams erstellst und dann trage den URL für den modernen Web part ein. Mehr Details findest du in der

Diskussion
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Meister2 Win User

Diskussion beginnen

Hallo G.O. Tuhls

<br />Danke für den Hinweis. Der Hinweis war wertvoll.

Infolge zuvieler und vorallen unbrauchbarer Werbung entschlossen wir uns, nur brauchbare Homepages freizuschalten. Mit Microsoft Edge Browser gelang es uns bis anhin nicht, all die lästige Werbung effizient auszuschalten.
    <br />

<br />Unser Motto lautet,
    erst informieren,
    dann installieren.
    oder
    War das Ei oder das Huhn zuerst.

Die Online Hilfe benötigt zuerst Cookies, für einen Microsoft Kunde. Wieso?

Danke für die Hilfe und freundliche Grüsse

<br />
  6. Meister2 Win User

Diskussion beginnen

Auf der Microsoft Homepage überprüfte ich mein E-Mail-Einstellungen auf dem Link "Profil"
    <br />

Besten Dank für die Nachfrage!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook - Similar Threads - Diskussionen Emails Teams

Forum Datum

Diskussion beginnen

Diskussion beginnen: Was mache ich falsch?Danke für die Antwort
Microsoft Office 25. August 2022

Diskussionen

Diskussionen: Warum kann ich "meine Diskussionen" nicht mehr sehen?
Microsoft Office 17. Juni 2022

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

Diskussion Insider zum XXV.

Diskussion Insider zum XXV.: Hallo, ihr tatkräftigen Mitstreiter. 5 Jahre Insider dazu passt dann die 25. Runde unsrer Diskussion. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auch, wenn das aktuelle Build einiges an Bugs zu bieten...
Windows Insider 18. Oktober 2019

Teams Email Adresse

Teams Email Adresse: Guten Tag, jedes erstellte Team erhält automatisch in O365 eine Email Adresse. Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden wenn keine Weiterleitung der Nachrichten eingerichtet ist....
Microsoft Office 19. September 2019

Insider Diskussion XX.

Insider Diskussion XX.: Moin, melde mich auf diesem Wege bei euch zurück. Ein Schlägle hat mich erwischt. Die Linke Seite war etwas lahm. Aber das Laufen geht schon wieder. Wenn ich daran denke das ich am Sonntag von...
Windows Insider 5. Juni 2019

Insider Diskussion

Insider Diskussion: Hier geht es dann weiter.
Windows Insider 7. April 2018
Diskussionen zu Emails in Teams/Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.