Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Diskutiere und helfe bei Display Bereich lässt zeichnen nicht zu im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aufhauser Michael, 13. November 2024.

1. Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit microsoft pen gibt es im Fenster eine horizontale Linie von ca. 1cm Dicke, in dem das Zeichnen nicht funktioniert beim Blättern bleibt dieser Bereich auf derselben Höhe. Selbiges Problem besteht beim Zeichnen in Word.Tastatur und Maus, sowie Display funktionieren in diesem Bereich fehlerfrei. Das Problem tritt nur intermittierend auf.Handelt es sich hier um ein Hardware oder Software Problem? Wie kann dies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu - Similar Threads - Display Bereich lässt

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze...
Surface 8. April 2024

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen": Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte...
Surface 17. Februar 2020

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten wurden aufgrund ihrer Länge auf der nächsten...
Microsoft Office 24. August 2018

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Display Bereich lässt zeichnen nicht zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.