Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text

Diskutiere und helfe bei Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello! I have a Word document where I use "Range.InsertBefore" to insert text from VBA into a specific bookmark, but it gets cut off or partially... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alxjtl, 6. April 2023.

1. alxjtl
    alxjtl Gast

Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text

Hello! I have a Word document where I use "Range.InsertBefore" to insert text from VBA into a specific bookmark, but it gets cut off or partially hidden at first:Sometimes it appears only after a few moments and sometimes I have to zoom in or out to see the text. This behavior irritates people because they think the text is not there at all. Does anyone have an idea how to fix this problem? Thank you in advance. Best regards.

2. alxjtl Win User

Display Error in MS Word after inserting Text from VBA (Partly hidden Text)

Da scheint ein Textfeld-Objekt über dem Fließtext zu liegen.GrußBurkhard
    Wie prüfe ich das?
    Ich habe gerade noch ergänzt, dass das Problem auf jeden Fall mit Word Version 2202 und 2208 auftritt, jedoch anscheinend nicht mit Version 2302.
    Für mich klingt logisch dass das ein Bug ist der vielleicht mit einer neueren Version behoben wurde?
  3. G.O.Tuhls Win User

Da scheint ein Textfeld-Objekt über dem Fließtext zu liegen.
    Gruß
    Burkhard
  4. alxjtl Win User

ich konnte das Problem reproduzieren indem ich bei Version 2302 bei dem es funktioniert hat, ein Rollback auf eine ältere Version gemacht habe (dieser Anleitung folgend How to Revert Office 365 to a Previous Version – InnerPC (zendesk.com)). Leider habe ich bei den betreffenden Systemen nicht die Möglichkeit Updates zu machen da diese im Semi-Annual Enterprise Channel sind und hier die neueste Version Version 2208 ist...
    Somit fürchte ich, dass wir warten müssen bis im Juli das neue Update verteilt wird...
  5. G.O.Tuhls Win User

Keine Ahnung, was Dein Makro vor dem .InsertBefore so anstellt, wie die Range definiert ist etc.
    Von passenden Bugs in den genannten Versionen habe ich bisher nix gehört.
    Gruß
    Burkhard
  6. Irish Leprechaun Win User

Ausgeblendeten Text drucken per GPO/GPP/Registry einstellen

Was genau meinst du mit GPO ID?

Wie auch immer ich den Regkey da rein bekomme ist mir ja gleich. Es gibt ja genug Office Einstellungen die ich leider nur per Registry Hacking setzen kann.

Das einzige was ich bisher finden konnte war nur

Hidden text

software\policies\microsoft\office\14.0\word\options\vpref

grpfvisi_55_1

1 | 0

This policy setting controls whether text that is formatted as hidden displays on Word users' monitor screens. If you enable this policy setting, Word displays hidden text at all times. Hidden text on monitor screens displays as underlined with a dotted line.
    If you disable or do not configure this policy setting, Word does not display text formatted as hidden unless ''Show/Hide ¶'' is selected or Word is configured to show hidden text in the ''Display'' section of the ''Word Options'' dialog.

Nur ich will mir ja den Text nicht "nur" anzeigen, sondern ich will diesen Drucken...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text - Similar Threads - Display Error Word

Forum Datum

Word Text markieren

Word Text markieren: Wenn ich etwas in Word mit der rechten Maustaste zum Kopieren markiere, wird es mit einer Hintergrundfarbe gekennzeichnet.Wenn ich ein Wort oder nur eine Zeile markiere, ist der Hintergrund...
Microsoft Office 29. November 2024

Word: Text nicht sichtbar

Word: Text nicht sichtbar: Hallo community, ich habe ein Problem mit meiner Word-Ansicht. im Reiter links unten sehe ich, dass Text corhanden ist zb 340 Wörter im aktuellen Dok, und beim "Drucken als PDF erscheint der Text...
Microsoft Office 17. September 2024

Word druckt keinen Text

Word druckt keinen Text: Word druck Graphic aber kann keinen Text mehr drucken. Andere Programme können drucken. Was kann ich tun? Für den Preis, sollte das Programm zuverlässiger arbeiten.
Microsoft Office 23. Juni 2020

VBA - Wie identifiziere ich eine mathematische Formel in einem Word-Text

VBA - Wie identifiziere ich eine mathematische Formel in einem Word-Text: Hi, ich exportiere Word Texte in eine csv Datei mit Hilfe eines VBA Makros. Läuft prima außer, wenn Word Formeln im Text vorhanden sind. Ich laufe durch die word-Dateien pro Paragraph. Wie...
Microsoft Office 29. April 2020

In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer...

In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer...: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas umsetzen und bräuchte erst einmal einen Rat, ob das mit Word möglich ist und, wenn es möglich ist, dann wäre es nett, wenn jemand ein paar Hinweise bzgl....
Microsoft Office 28. Juni 2019

Zitat im Text MS Word 2013

Zitat im Text MS Word 2013: Hallo, ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form...
Microsoft Office 7. Januar 2019

MS Word für Mac: Text formatieren

MS Word für Mac: Text formatieren: Microsoft Word für Mac, Version 15.32. Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht...
Microsoft Office 26. November 2018
Display Error in MS Word after inserting Text from VBA Partly hidden Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.