Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,

Diskutiere und helfe bei Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Die Treibersoftware, wurden direkt bei Intell aktualisiert, es hat sich aber nicht verbessertWas kann ich noch durchführen. Mein Laptop wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 25. Februar 2024.

1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,

Hallo Die Treibersoftware, wurden direkt bei Intell aktualisiert, es hat sich aber nicht verbessertWas kann ich noch durchführen. Mein Laptop wurde zuvor aufgrund einer Garantiereparatur, in den Werkszustand zurück gefahren. Das zittern hat sich aber nicht verändert. Ich bemerke aber auch, das beim schreiben der Mausanzeiger ständig zittert.Danke im voraus

2. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo Arno1978MU,
    <br />mit dem Office-Update am 13.11.2021 ist dieses helle W11-Design bei den Office 365-Programmen vorhanden.
    <br />In eine dunklere Farbe wechseln, geht nicht - warum auch immer.
    <br />Bei W11, z.B. Einstellungen ist dort auch das helle Design - mit einem kleinen Unterschied: der linke Teil bzw. die Randflächen haben einen blauen Unterton.
    <br />Damit kann ich gut leben - aber bei den Office-Programmen...
    <br />
  3. Augustine_E Win User

Voller Name statt Initialen anzeigen

Hallo OFaerber,

danke für deine Rückmeldung.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt ähnliche Diskussion und eine Problemlösung, die du ausprobieren sollst:

How to change e-mail sender display name in outlook owa
    . Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Gerts-Answers Win User

Mailer Dameon 5.7.0 (COL004-MC4F14)

Die DHL Benachrichtigungen werden mit einem sehr strikten Sicherheitsmechanismus gesendet, die kann man auch in einem normalen Mailprogramm nur nach spezieller Bestätigung anzeigen; das wird in einem Webmailer nicht möglich sein.

Ohnehin ist so etwas nur für den Zugriff im Urlaub (Hotel-PC oder Internet Cafe) geeignet; zu Hause sollte immer ein E-Mail Programm verwendet werden.

Nur so kann man z.B. seine Nachrichten zuverlässig archivieren, während von den Webmailern besonders hier von Outlook/hotmail ständig von Datenverlusten berichtet wird.

Gert
  5. Achim K. Win User

Gruppenmitglieder mit mehreren e-mail-Adressen in einer Gruppe verwalten

Hallo Christian,

welches Zahnrad? (gefunden :))

Mein Verbesserungsvorschlag ist -denke ich - recht einfach:

Einfach in Outlook.com die gleichen Funktionen programmieren wie auch in Outlook (XP, 2003, 2007 ...)

Dort kann man nämlich bei Vorhandensein mehrerer E-Mail-Adressen den Kontakt einfach mehrmals auswählen.

Ich bin echt enttäuscht, dass es Microsoft nicht möglich scheint, ein gutes Programm (Outlook) einfach 1 zu 1 nach Outlook.com zu überführen. Besonders, wenn es dann auch noch bei anderen Betriebssystemen (IOS bzw. Android) klappt.

Gruß

Achim
  6. DJohn23 Win User

Outlook und Imap - ich resigniere

Hallo Herbert,

ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber ich möchte auf die Funktion "Übermittlungsbestätigung anfordern" hinweisen. Diese Funktion sollte dir eine Benachrichtigung zustellen, wenn diese E-Mail wirklich versendet wurde.

Bei schlechten Wlan-Netzwerken ist in Outlook die Einstellung für den Servertimeout in den Einstellungen besonders wichtig. Vor allem auch wenn man versucht E-Mails mit Anhang zu versenden. Vielleicht war diese Einstellung in Thunderbird direkt gegeben.

Gruß John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11, - Similar Threads - Display zittert Mail

Forum Datum

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Apps 2. Januar 2024

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

E-Mail-Programm OUTLOOK

E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 7. März 2020

E-mail Programm

E-mail Programm: Immer wenn ich mein Computer hochfahr kommt die Meldung das ich kein email Programm instaliert habe ,aber ich habe eins instalier.
Outlook.com 4. September 2018

Display zittert I vibriert I

Display zittert I vibriert I: Zum Ende des letzten Jahres habe ich das Flackern/ zittern des Displaybildes das erste mal wahrgenommen. Wenn ich eine gewisse Zeit mit dem Surface Pro 4 arbeite oder zwei Stunden online Videos...
Surface 14. Januar 2018

Display zittert

Display zittert: Guten Tag! Bei meinem Surface Pro 4 fängt nach einiger Zeit das gesamte Display an zu zittern. Dies jedoch völlig willkürlich, verlässlich reproduzieren kann ich den Fehler nicht (manchmal...
Surface 12. Januar 2018

e-mail Programm

e-mail Programm: Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. November 2016
Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.