Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen?

Diskutiere und helfe bei Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist mein iPhone beim Umzug letzte Woche unglücklich aus der Tasche gefallen und das Display hat jetzt so einen fetten Riss, dass man fast nichts... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tot3ntanZz, 6. Oktober 2024.

1. tot3ntanZz
    tot3ntanZz New Member

Mir ist mein iPhone beim Umzug letzte Woche unglücklich aus der Tasche gefallen und das Display hat jetzt so einen fetten Riss, dass man fast nichts mehr erkennen kann. Super ärgerlich, besonders weil ich noch keine Zeit hatte, mich um eine Reparatur zu kümmern. Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, die das flott und zuverlässig hinkriegt? Bevor ich mich blind auf Google verlasse, wäre ein persönlicher Tipp echt Gold wert!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. theblisterexists
    theblisterexists New Member

Hey, ich kann deinen Frust voll nachvollziehen! Mir ist vor ein paar Monaten etwas Ähnliches passiert, als ich mit meinem iPhone in der Hand die Treppen runtergerannt bin – und schwupps, das Ding ist mir aus der Hand geflutscht. Das Display war total im Eimer, und ich stand erstmal ohne funktionierendes Handy da. Hab damals dann nach etwas Recherche die Jungs von Zuverlässige iPhone Reparatur in Berlin gefunden und war echt happy mit deren Service. War fix erledigt und mein iPhone sah aus wie neu. Vielleicht ja auch was für dich? Die sind in Berlin, also gar nicht so weit weg. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Reparatur!

4. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Power washing is an essential step in readying buildings for renovations. By removing peeling paint, dust, and debris, areas are well-prepared, guaranteeing better outcomes and longer-lasting enhancements. Neat walls allow new finishes or paint to bond more efficiently, decreasing the chance of peeling and peeling. Additionally, power washing may expose underlying concerns such as cracks or deterioration that need to be fixed before painting. This detailed preparation step makes sure that the building is ready for the best state for any updates or changes. By investing in power washing, property owners will achieve more professional and durable renovation results. If you are interested, please visit my residential and commercial power washing services website to discover more.

Warehouse/Commercial building Steam wash around Daly City for Truck and trailers dealerships

Ensuring a Cleaner Atmosphere for Industrial Settings de8bb20

Thema:

Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen? - Similar Threads - Displaybruch Umzug –

Forum Datum

Was muss man bei einem Umzug in Berlin beachten?

Was muss man bei einem Umzug in Berlin beachten?: Welche wichtigen Dinge sollte man bei einem Umzug in Berlin unbedingt beachten? Ich möchte wissen, wie man typische Fehler vermeidet und den Umzug so reibungslos wie möglich gestaltet.
Umfragen 28. März 2025

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Apps 5. Januar 2025

Umzug nach Berlin – Tipps?

Umzug nach Berlin – Tipps?: Hallo zusammen! Ich bin kurz davor, mein Abenteuer in Berlin zu beginnen, da ich für mein Kunststudium umziehe. Da ich viele empfindliche Kunstmaterialien habe, suche ich nach einer Umzugsfirma,...
Umfragen 12. September 2024

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo, ich nutze die Software Microsoft 365 in Verbindung mit meinem Outlook Konto. Seit dem 28.07.2024 kann ich keine e.- Mails auch nicht von meinem Web.de Anbieter empfangen. Senden an Web.de...
Outlook.com 8. August 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.