Displayfehler beim Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Displayfehler beim Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pascal Ban, 7. August 2019.

1. Pascal Ban
    Pascal Ban Gast

Displayfehler beim Surface Pro 6

Hallo liebe Community,

ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position.

Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend.

Link: https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/7f66b7f7-9a6e-4e68-bfa3-431ba8f5c35f

Ich habe schon einen Screenshot gemacht, welcher den Pixelfehler nicht aufzeigt.

Gibt es eine Lösung ohne das Gerät einzuschicken oder soll ich die Garantie nutzen und auf ein generalüberholtes Ersatzgerät hoffen wenn es nicht repariert werden kann? (Kaufdatum: Jänner 2019)

Randbemerkung:

Es gab schon zu beginn Schwierigkeiten mit meinem Gerät, da mein schwarzes Surface Pro 6 eine kleine Lackbeschädigung vor dem auspacken hatte.

Zusätzlich habe ich gleich nach dem ersten Start den Akkuverlauf über die Konsole (HTML Datei) angesehen und festgestellt dass das Surface vor Release Datum schon 5-10 Minuten verwendet worden ist (Verlauf hab ich noch abgesichert).

Mit freundlichen Grüßen

P.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Displayfehler beim Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Displayfehler beim Surface Pro 6 - Similar Threads - Displayfehler Surface

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 17. Januar 2022

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan...
Surface 4. Februar 2019
Displayfehler beim Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.