DisplayPort Kabel stört Excel und co.

Diskutiere und helfe bei DisplayPort Kabel stört Excel und co. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich verwende ein Programm zur Steuerung einer Anlage auf der Arbeit.Ich bekam ein DisplayPort-Kabel zur Verfügung, sodass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bakuretsu2, 28. Januar 2025.

1. Bakuretsu2
    Bakuretsu2 Gast

DisplayPort Kabel stört Excel und co.

Hallo zusammen, Ich verwende ein Programm zur Steuerung einer Anlage auf der Arbeit.Ich bekam ein DisplayPort-Kabel zur Verfügung, sodass ich das bisherige VGA-Kabel gegen das neue Kabel austauschte. Nachdem ich den PC hochgefahren hatte, bemerkte ich, dass das Bedienfeld plötzlich anders aussah als gewohnt, statt Moderne Icons im Interface zu sehen, sah das Programm auf einmal aus, als würde ich es mit Win95 nutzen.Als ich das Kabel wieder auf VGA zurück wechselte und den PC neu startete, wurde das Bedienfeld wieder korrekt angezeigt – genau so, wie es sein sollte.Das fand ich komisch. Ein Ar

2. OlafZimmermann23 Win User

Import und Export Funktion in Access funktioniert nicht mehr

Hallo Markus,

es handelt sich hier um den normalen Datenimport(-export) in eine Tabelle von Excel-, Text- oder Access-Files.

Habe jetzt die Dockingstation ganz abgehängt und meine Bildschirme über VGA und Displayport (vorher DVI) angeschlossen.

Es gibt keine Probleme beim Datenimport mehr....

Grüsse Olaf.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 - neuer Benutzer angelegt --> kein Office

Hallo,

Office wird nicht User sondern Rechner abhängig installiert.

ESET wie auch alle anderen AV-Tools sorgen immer wieder für Kopfschmerzen. Solche Tools gehören auf keinen Windows 10 Rechner. Der vorinstallierte Defender werkelt im Hintergrund, stört das System nicht und ist weitaus besser als sein Ruf.

Die einzelnen Programmteile lassen sich unter Alle Apps nicht finden? Auch nicht, wenn in Cortana nach Word, Excel und Co. gesucht wird?

Workaround: Suche mit dem Dateiexplorer nach WinWord, Excel, Access etc. und sende diese mit Rechtsklick als Verknüpfung an den Desktop.

Ein Teilen der Lizenz ist nicht notwendig. Sie kann sich in Office mit ihrer Microsoft-Adresse anmelden.

Peter
  4. RetoFeli Win User

Excel Hochkomma entfernen

Hallo Claus

Danke für die Rückmeldung.

Das Excel Dokument kommt aus unserem E-CAD und sollte an eine Maschine weiter gereicht werden.

Die Maschine stört sich nun an den Hochkommas,

Mit Excel 2002, 2003 konnten wir dieses entfernen,

Mit Excel 2010 geht dies durch bearbeiten (F2) nicht mehr.

Somit stört dieses Hochkommas sehr.

Eine weitere Idee?

Reto Felix
  5. GeVoOut Win User

outlook 2013 öffnet Mail/Kontakt... fenster nur im Vollbildmodus -> Ziel öffnen immer im Fenstermodus!

Du hast Recht - schalte ich aud EinMonitor betrieb um so behält er die zuletzt geschlossenen Fenstergrößen grundsätzlich.

So nun was kann ich tun dass die auch bei 2 Monitoren (Notebook eigener und externer Monitor an Displayport) mit 2560x1440 der Fall ist?

Besten Dank
  6. Laura9801 Win User

One Note öffnet nicht

Es ist nur Onenote betroffen, Word, Excel und co. funktionieren.

online funktioniert One Note ebenfalls nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DisplayPort Kabel stört Excel und co. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DisplayPort Kabel stört Excel und co. - Similar Threads - DisplayPort Kabel stört

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 21. Februar 2025

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co

Ich habe ein Problem mit den Microsoft apps Excel Word und co: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich in den Microsoft Apps keine Verbindung habe.Bei jedem erneuten öffnen muss ich mich neu anmelden.Oben in den Apps steht auch immer "nicht lizensiertes...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Viren und co

Viren und co: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Viren, Spyware und Co. Wenn man sich sowas eingefangen hat, reicht es den Laptop zurück zu setzen und Windows aus der Cloud neu auf zu spielen.?..: LG Clemens
Games und Spiele 10. Februar 2024

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen
Surface 14. Juni 2018

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017
DisplayPort Kabel stört Excel und co. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.